Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene Spiele-Franchises


Steph

Recommended Posts

Suikoden:  Der zweite Teil der Serie war einfach unfassbar gut.  angefangen bei der story line bis zum Spiel anfangen und die diversen Minispiele hat das Spiel einfach fast alles richtig gemacht . Die nächsten Teile waren ja ok bis ordentlich, der fünfte Teil hat die Serie zumindest anstzweise wieder in die richtige Richtung geschoben. Schade dass danach kein richtiger neuer Teil mehr rauskam,  ich würde mich ziemlich freuen wenn sich in diese Richtung wieder etwas bewegen würde.

 

Breath of Fire: Teil drei war der Highlight dieser Spiele Serie, Teil Vier gefiel mir persönlich auch sehr gut. Die  Idee dass ich der Hauptcharakter in ein Drachen verwandeln konnte fand ich unheimlich gut umgesetzt. Der fünfte Teil war betroffen von kuriosen und erzwungen-innovativen Spieldesignentscheidungen. 

 

Dazu kommen noch Dino Crisis und Wild Arms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...