Bud Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 22 Stunden schrieb Marloges: Tony Hawk Existiert technisch gesehen zwar noch und der letzte Teil ist nicht sooo lange her, aber trotzdem ist die Reihe schon ewig tot. Alles was rauskommt sind verzweifelte Nostalgie-Cash Grabs und niemand traut sich mal wieder einen richtigen, neuen Teil mit neuen Mechaniken herauszubringen. Alles was noch auf der PS2 erschienen ist, gefiel mir sogar noch ganz gut. Obwohl selbst da die Underground Teile noch das beste waren... Aber ja, ich fänd es toll nochmal einen current gen Tony Hawk Teil mit tollen Maps zu bekommen, gerne auch mit Story und Rumlaufen etc. Ein Tony Hawks Underground 3 für die aktuelle Konsolengeneration würde ich jederzeit unterschreiben. Spontan fällt mir allerdings keine Spielefirma ein, die in der Lage wären ein solches Teil zu produzieren. Neversoft ist dicht gemacht worden; Robmodo ebenfalls (gott sei Dank!). Auch wenn ich zur Verteidigung von Robomodo ehrlich zugeben muss, dass ich mit Tony Hawks Pro Skater HD eine Menge Spaß hatte. Tony Hawks Pro Skater 5 war dagegen eine bodenlose Frechheit. TimeSplitters Habe von der Triologie zwar nur den dritten und letzten Teil - TimeSplitters: Future Perfect - gezockt, war aber von diesem ziemlich begeistert und Pflege noch gute Erinnerungen an diesen Spiel. Die Entwicklung von vierten Teil wurde damals bekanntlich eingestellt, aber THQ Nordic erst vor kurzem die Rechte an diesem Spiel erwarb, steht es wieder recht gut um eine Fortsetzung. Hoffentlich noch in der aktuellen Konsolengeneration. Driver Als kleines Kind verzweifelt an dieser verdammten Einführung von Driver 1. Viele Jahre später habe ich erfahren, dass ich scheinbar nicht der Einzige war und das diese Einführung selbst gute Zocker auf eine harte Probe gestellt hat. Driver 2 habe ich ebenfalls gut gezockt und es brachte gelungene Verbesserungen mit sich. Dann kam Driv3r, dass Bug-Fest des Todes. Für ein quasi unfertiges Spiel habe ich damals 50€ hart verdientes Taschengeld auf den Tresen gelegt. Hinten raus frage ich mich natürlich, wofür? Natürlich hatte ich meinen Spaß damit, allerdings waren manche Missionen so lange und unfair, dass ich sie zusammen mit einem Kumpel gezockt habe, weil sonst irgendwann der Controller in der Wand zerschmettert wäre. Um die weiteren Teile habe ich mich dann auch nicht mehr geschert. Eine Comeback wäre dennoch schön - aber biite kein Remake von Teil 1 oder 2! Zitieren
Bud Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Am 15.10.2018 um 14:58 schrieb Belian: Driver 3, bzw. Driv3r wollte ich mir damals eigentlich auch kaufen, aber hab's irgendwie verpasst. Hab von vielen gehörte, dass es grottig sein soll, aber irgendwie juckts mich doch noch nachzuholen Wenn ich zurückblicke, ist es wirklich grottig gewesen. Es wurde einfach aufgrund von Druck von ATARI zu früh released. Damals hab ich es nicht besser gewusst und fand das Game so recht gut und hatte auch meinen Spaß damit, auch wenn einige Missionen doch ziemlich nervenaufreibend waren. Es gab auch einige Videospielzeitschriften (z.B. GamePro), welche dieses Spiel als sehr gut bewertet haben und danach auf ziemlich viel Backlash gestoßen sind. Jetzt, wo ich etwas älter bin und eine Menge Videospiele gezockt habe, verstehe ich auch, warum. Denen wird dieser Fehler heute noch nachgesagt, wenn es um Spiele geht die augenscheinlich "zu gut" bewertet wurden, aber gleichzeitig hat und steht man sich diesen Fehler aufrichtig ein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.