Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene Spiele-Franchises


Steph

Recommended Posts

Brandaktuelles Thema für mich, da ich momentan ausfallbedingt vorübergehend von der PS4 auf die PS2 umgestiegen bin.

 

Als alter Rennspielfan gibt es da schon das ein oder andere, das ich mit offenen Armen empfangen würde, vor allem

 

Midnight Club - Den dritten Teil habe ich in der Kindheit und Jugend bis zum Umfallen gespielt aber auch mit Teil 2 und Los Angeles hatte ich meinen Spaß.

 

Driver - Driver 2 war vermutlich das erste Spiel, das ich jemals auf einer Konsole gespielt habe und das mich gemeinsam mit meinem Cousin viele Nachmittage auf das Sofa gefesselt hat.

 

Burnout - Burnout 2 war vermutlich das erste Playstationspiel, welches ich mir selbst gekauft habe und auch heute habe ich noch genauso viel Spaß damit, wie früher. Die Nachfolger waren okay aber erst Burnout Paradise konnte mich dann wieder länger fesseln. Sollte hier jemals wieder ein neuer Ableger kommen, wäre ich wohl der glücklichste Mensch überhaupt aber auch mit einem Remake der älteren Teile (vor Allem Teil 2) könnte ich mehr als gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...