Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 6 Erscheinungsjahr?


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb mitstreiter:

Meine Vermutung:

 

Ende 2019 wird es angekündigt und kommt dann inkl. den Verschiebungen 2021. 

 

 

Never ever. Wenn du überlegst wie viel die überhaupt (nicht) preisgeben von RDR2, sogar jetzt, ein Monat vor Release.

Die werden das Spiel 1 Jahr vor Release ankündigen (Existenz) und dann releasen. Tippe auf frühestens 2022.

 

GTA V ist halt auch so umfangreich oder auch RDR2. Wobei ich denke GTA V ist schon ticken schwieriger, Fahrphysik usw. In GTA sind ja alle Spielegenres in einem perfektioniert dargestellt.

Hoffe auch auf so geile Chars wie vorallem Trevor.. der Typ hat mich so oft zum lachen gebracht .. heftig. Die Szene wo er Franklin besucht und abstürzt hahahah.

 

Naja mit GTA VI können die sich ruhig Zeit lassen. Denke RDR2 wird schon sehr sehr lange bock machen. Wenn ich erst überlege wie alt GTA V ist und ich zocke es immernoch ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...