Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XBox Erfolge-Forum


Schmircot98

Recommended Posts

Moin Moin!

 

Keine Ahnung ob es so ein Thema schon gibt, ich habe keins gefunden, meine Frage lautet wie folgt: Gibt es ein gutes Forum für die Erfolge bei der XBox-Konsolenfamilie?

ich habe mir kürzlich eine XBox 360 zugelegt und wollte nun mein erstes Spiel auseinandernehmen, jedoch finde ich nicht wirklich ein übersichtliches und hilfreiches Forum das mir dabei unter die Arme greifen kann,

Ich meine im Prinzip genau sowas wie Trophies.de, nur halt für XBox :D

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2018 um 20:09 schrieb Belian:

Wenn es englischsprachig sein darf, wäre evtl. das hier eine Option: https://www.xboxachievements.com/forum/

Ansonsten sind soweit ich weiß eh die meisten Achievements deckungsgleich mit den Trophäen, als findest du bestimmt auch hier ein paar hilfreiche Tipps :smile:

Ahh, Super, Dankeschön!

 

Die Seite werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist es ja schon das richtige für mich :)

 

 

LG

Am 23.9.2018 um 22:22 schrieb BlackProject:

Moin,

 

erstmal finde ich es klasse, das du dir eine Xbox 360 gekauft hast. Ist meiner Meinung nach die Besten Konsolen Generation.

 

Ich besetzte auch noch eine mit 35 Spielen. Werde im Januar/Februar auch wieder intensiv Xbox 360 für paar Monate Zocken. Einfach Lust wieder drauf. Xbox Live abo habe ich schonmal gekauft ;).

 

Wenn du magst, können wir dann ja uns in der Freundesliste hinzufügen.

 

NUN zu deiner FRAGE:

 

Ein User hat dir ja schon nein Link geschickt. Aber im Prinzip, kannst du dir die Erfolge auch hier in diesem Forum anschauen inkl der Leitfäden, da diese meist 1:1 Sind. Egal ob Xbox oder Playstation.

Ja finde ich auch, die PS3 ist bis heute auch meine absolute Lieblingskonsole, ursprünglich habe ich mich nur wegen dem kostenpflichtigen Online-Modus gegen eine 360 entschieden.

 

Wir können uns gerne adden, auch wenn ich noch nicht weiß wann ich mir XBox-Live zulegen werde.

 

Danke für den Tipp, ja, da hätte ich mit etwas nachdenken auch drauf kommen können :D

 

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...