Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug ?? Die unglaublichen


Cosmokremer

Recommended Posts

Hallo zusammen ,bin neu hier :) ich hoffe ihr könnt mir helfen ...... Ich zocke seit ein paar Tagen die unglaublichen und bin bei 93 % . Leider komme ich nicht weiter da ich einige Aufgaben nicht machen kann . Z.b . Bei diesen Videospiel, wo man die fünf Raumschiffe abschießen muss ,bekomme ich kein minikit ,die Frage ist warum ????? Oder das mir ein incredi stein angezeigt wird in der Stadt obwohl ich ihn schon geholt habe . Habe alle steine in der Stadt bzw alle Aufgaben in der Stadt erledigt.  Nur dieser einer stein wird noch angezeigt.  Kann auch andere minikits nicht erspielen, warum o.O So bekomme ich 100 % nicht . Für Hilfe bin ich dankbar :x

Zitat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...