Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

250 Spielersuche-Spiele gewinnen


Blondsteve

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das möcht ich auch gerne wissen! Ich hab oft das problem wenn ich kurz vor einem Sieg stehe bricht die Verbindung ab :banghead: ihr könnt euch sicher vorstellen das man da leicht auszuckt :biggrin5: hab mir schon überlegt ob ich nicht auf Lan-Kabel umsteigen soll, das geschied leider nur kurz vor einem Sieg darum komm ich nur schwer an die 250 Gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen trick gibts da nicht, seid einfach gut;)

am besten ihr spielt team anarchy, zumindest hab ich das immer gespielt. war jetzt nicht wirklich schwer, hat ja viel spaß gemacht und wir hatten aber der mitte der 250 siege ein extrem gutes team aus 4 leuten zusammen, haben so gut wie jedes spiel gewonnen (nochmal danke an gta-freak22, mindstorm83 und kruthendo)

wenn ihr nur ein annähernd so gutes team habt sollte es recht schnell gehen. (unser bestes ergebnig war 50 zu 2 in 6 minuten ;))

spielt aber auf keinen fall SIEGE, das dauert zu lange.

@donatboy: hattest du echt immer so viel pech mit deinen teams oder hast du normales anarchy gespielt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen trick gibts da nicht, seid einfach gut;)

am besten ihr spielt team anarchy, zumindest hab ich das immer gespielt. war jetzt nicht wirklich schwer, hat ja viel spaß gemacht und wir hatten aber der mitte der 250 siege ein extrem gutes team aus 4 leuten zusammen, haben so gut wie jedes spiel gewonnen (nochmal danke an gta-freak22, mindstorm83 und kruthendo)

wenn ihr nur ein annähernd so gutes team habt sollte es recht schnell gehen. (unser bestes ergebnig war 50 zu 2 in 6 minuten ;))

spielt aber auf keinen fall SIEGE, das dauert zu lange.

@donatboy: hattest du echt immer so viel pech mit deinen teams oder hast du normales anarchy gespielt??

kann ich nur zustimmen

such dir ein gutes Team ;)

mehr Tipps gibts eig. nicht

ahja, außer gut spielen natürlich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal meric für eure Tipps.

Habe grad vorhin mit Mikey ne paar runden gezockt und gemerkt wie schlecht ich oder wir sind, deswegen suche ich verstärkung für unser Team.

Also wenn ihr Lust habt ab und zu mit uns ein paar Runden Team-Anachy zu zocken, dann medelt euch einfach hier:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es noch jmd. gibt der das noch vor sich hat, hier ein kleiner Erfahrungsbericht:

hatte 1.000 EP am 17.08.

10.000 EP am 10.10.

dann angefangen "richtig" und regelmäßig zu spielen. Hab allein gespielt ohne Team. Modus war mir auch egal. Nur Siege ist halt wie o.a. blöd.

hatte die 250 Spiele am 06.11.

die 250 Siege am 22.11.

und die 100.000 EP am 26.11.

also selbst wenn man nicht boostet und alleine spielt kann man das locker nebenbei in 3-5 Wochen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt es wenn ich spielersuche mit gesellschaft mache ?

und was ist mit lan - zählt auf jeden fall zu ep und so aber auch bei den matches ?

zählt nicht zu den siegen, nur zu den ep´s und für die 5000 kill trophie kannste auch lan spiele mache. aber für die siege werden nur spielersuchespiele gezählt, ob mit oder ohne gesellschaft spielt dabei keine rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zählt nicht zu den siegen, nur zu den ep´s und für die 5000 kill trophie kannste auch lan spiele mache. aber für die siege werden nur spielersuchespiele gezählt, ob mit oder ohne gesellschaft spielt dabei keine rolle.

thx

"seh" ma uns am abend xD

heut wieder zocken bis wir nimma gewinnen (als würd das passieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich werde helfen, damit ihr die 250 Spiele gewinnt, im Gegenzug erwarte ich aber auch das ihr mich dann auch gewinnen lasst, ich habe bereits ein kumpel der mithilft, also wer interesse hast, bitte freundschafts-einladung schicken oder nachricht (mit der ps3) wir können auch andere online-trophäen machen, sag einfach nur bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...