Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Fehler- und Probleme-Thread


Jonny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wei nicht warum soviele Probleme mit dem Game haben. Ich hab kein einziges gehabt :skep: Das stimmt doch etwas nicht :D

das problem sind die leute selber... das halt was neues und einige brauchen wohl ne gewissen *umstellungszeit*, aber wenn ich dann " krieg den heizstrahler beim ausbrüten nicht an" lese, weiß ich genau, der fehler sitzt vor der konsole!

das spiel ist astrein programmiert wie man es in allen tests bzw E3 steht.

ich hatte auch null probs mit dem game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das wir uns falsch verstehen, auch ich finde das Game absolut genial... aber...

Also bei der Geschichte mit dem Heizstrahler geb ich dir 100%ig recht.

Aber wenn mitten im Spiel und immer dann, wenn man ein Geheimpaket fängt, einsammelt oder öffnet das Proffessorfenster erscheint in dem alles grau bleibt und das Spiel sich nicht mehr auf normalen Wege verlassen lässt...

...dann mein lieber gefiederter Freund hat das absolut nicht mit den besagten Störungen zwischen den Kopfhörern zu tun... dann ist das ein Programmierfehler oder schlicht und einfach ein BUG !!!

Hab jetzt grad gesehen, dass ein Patch gekommen ist.... Weißt jemand, was der beinhaltet...

Ist es tatsächlich möglich, dass der Bug behoben wurde und ich endlich mein wohlverdientes Platin bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das stimmt hab das aber auch nie gehabt, nicht einen hänger oder sonstiges, es ging aber auch nicht darum sondern um die themen... das auf jeden fall n problem mit deinem bug. mich regen die dutzenden themen die besprochen werden und das immer wieder neu anstatt mal das thema vom anfang an zu lesen auf... ausserdem kann man doch mal nachdenken und ausprobieren. USK 0 ist schließlich nicht die IQ sondern die altersfreigabe ^^.

nur ma wegen dem bug, hast du die 60gb versionen der ps3 die eh nur probs macht, die läuft bei eyepet und uncharted2 zb in der 3. kühlstufe und klingt dann wien staubsauger xD

um den bug zu überprüfen könnt ihr die speicherdaten mal auf einen stick oder externe platte ziehen... wenn ihr die datei nicht wieder auf die ps3 ziehen könnt ist die speicherdatei defekt. wichtig nur, die daten auf der ps3 nur kopieren und nicht löschen ^^

so hab ichs bei nem game gemacht und es war defekt und ist beim speichern immer abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quelle ps3blog:

zitat:

Außerdem haben wir ein paar der Probleme behoben, von denen im Forum berichtet wurde. Dazu gehört auch das Problem, dass bei einigen Spielern nicht der Professor, sondern ein graues Rechteck erschien, wenn sie einen geheimen Preis gewannen

so liebe gemeinde, der bug ist behoben. habs aber noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich auch am Ende des 7ten Tag gemacht, ging dann auch nicht mehr weiter und ich wußte nicht mehr weiter!

Dann wie gesagt Datum verstellt und siehe da, es ging ganz normal im Spiel weiter... :biggrin5:

hab das gleiche problem das die zeichentrick aufgabe gesperrt ist trotz gold bin schon beim tag 8 mehrmals datum gewechselt die ist triotzdem immer noch gesperrt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quelle ps3blog:

zitat:

Außerdem haben wir ein paar der Probleme behoben, von denen im Forum berichtet wurde. Dazu gehört auch das Problem, dass bei einigen Spielern nicht der Professor, sondern ein graues Rechteck erschien, wenn sie einen geheimen Preis gewannen

so liebe gemeinde, der bug ist behoben. habs aber noch nicht getestet.

Ah... Danke Jonny...

Habs gleich mal getestet... und siehe da, nun hat mir der Prof. auch endlich erzählen können, dass ich ein "Geheimes Päckchen " gefunden habe.

(Danke (muss ja auch mal gesagt werden) an die Entwickler für das "relativ" schnelle Patch)

Na, dann werd ich mich mal bei Gelegenheit mal drum kümmern... zur Zeit mach ich erst mal mit Ezio Auditore Italien unsicher... was für ein Gegensatz :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad alle fische gefangen (15 an der Zahl) und hab die trophäe dafür nicht bekommen. Hat jemand das selbe problem ?

MFG

EDIT 1 : Hab die lösung soeben gefunden, hätte vorher etwas mehr lesen sollen ;-)

EDIT 2 : Ich wurde darum gebeten, die lösung mit reinzuschreiben, also mach ich das mal.

Für alle die das selbe problem haben : Guckt nach, ob auch alle 15 fische im Aquarium wiederzufinden sind.

Anhand dieser Liste und der Bilder im Preismenü, könnt ihr schnell feststellen welche noch fehlen.

Beispielfisch - Beispielszeit (Beschreibung) AT= Alle Tage vorhanden

Skalar - Dienstag (flach, blau-weiß gestreift)

Falterfisch - Freitag (flach, weiß-orange gestreift)

Clownfisch - AT (etwas dicker und kleiner, orange-weiß gestreift, naja Clownfisch eben)

Scharbe - AT (flach, braun)

Peitschenangler - AT (kugelig, braun-weiß, mit Fortsatz am Kopf)

Hammerhai - Sonntag am Nachmittag ~ 15 Uhr

Büschelbarsch - AT (dicker, weiß, orange gefleckt)

Mantarochen - Donnerstag

Marlin - AT (groß, unten weiß, oben blau)

Papageienfisch - Samstag (flach, ganz helles blau mit gelben Punkten)

Piranha - Montag

Königsfeenbarsch - Mittwoch (Kopf rosa, Flossen gelb)

Doktorisch - AT (blau mit etwas gelb)

Lippfisch - AT (verschiedene Brauntöne, dicker)

Gelber Seebader - AT (gelb, flach)

DIE LISTE IST NICHT VON MIR, SONDERN VON DEM USER "CHEATER-CJ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab daas problem mit der 12 räder trophy is yaa eig nix schweres dran nur wen ich zeichnen wähle dan ein modellauto mit 6 rädern zeichne und dan das pet nachzeichnen lass kommt die trophy aba net

weiss jemand warum muss ich vllt ein spezielles materiall benutzen???

Du musst ein Auto mit 12 Rädern zeichnen, ann dein Eyepet das nachmalen lassen und danach mit ihm fahren und dabei :X: drücken, damit es hubt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophies-PS3 Community,

als erstes möcht ich mal ein grosses Lob an euer Froum aussprechen, was mir schon viel Hilfe geleistet hat.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem.

Ich habe bei EyePet alle Trophäen, bis auf die online Trophäe.

Immer wenn ich in den Shop gehen will, kommt folgende Meldung:

"Beim Abrufen der Zusatzbedingungen ist ein Fehler aufgetreten"

das ist aber sehr ärgerlich, da nur noch diese eine Bronze Medaillie fehlt!

Ich habe schon folgendes Versucht:

Ich habe das Update 1.10 gelöscht, bin dann ins Spiel eingestiegen, und in den Shop gegegangen.

Dann kamen auch die Zusatzbedingungen, die ich natürlich akzeptiert habe. Daraufhin kam die meldung das ein Update 1.10 verfügbar ist und ich dieses downloaden muss. Hab ich auch getan!

Aber nach dem Update kommt immer die Fehlermeldung, das er die Bedingungen nicht abrufen kann!

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Danke im Voraus

fg

snoppy99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das gleiche problem das die zeichentrick aufgabe gesperrt ist trotz gold bin schon beim tag 8 mehrmals datum gewechselt die ist triotzdem immer noch gesperrt???

das problem hab ich nu auch. 1. aufgabe des 3. tages wird als gelöst angezeigt und die belohnung hab ich auch abkassiert, aber sie zählt nicht als gelöst. deshalb krieg ich die trophy für tag 3 nicht. die restlichen aufgaben sind definitiv gelöst, daran kann's nich liegen. bin auch sonst ohne probleme bis zum letzten tag gekommen.

weiss da jemand was man tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch Hilfe zu einem Geheimpreis.

Nachdem ich nun alle nervigen Befunde bestanden hab, fehlt mir nur noch ein einziger Geheimpreis, etwas tiefer unten bei der Preisliste, zwischen den Plastikmaterialien...wahrscheinlich also PLastik in neuer Farbe.

Man bekommt diesen Geheimpreis im Garten...(so steht es da)...aber ich hab das EyePet schon teilweise ne halbe stunde graben lassen...auch mit Datum umstellen...nichts funktioniert..der geheime Preis will einfahc nicht auftauchen, egal wie oft ich anpflanze oder grabe...wenn dassn Bug ist werde ich mein EyePet aus trotz nie wieder waschen. ^^

Hat jemand dasselbe Problem wie ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophies-PS3 Community,

als erstes möcht ich mal ein grosses Lob an euer Froum aussprechen, was mir schon viel Hilfe geleistet hat.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem.

Ich habe bei EyePet alle Trophäen, bis auf die online Trophäe.

Immer wenn ich in den Shop gehen will, kommt folgende Meldung:

"Beim Abrufen der Zusatzbedingungen ist ein Fehler aufgetreten"

das ist aber sehr ärgerlich, da nur noch diese eine Bronze Medaillie fehlt!

Ich habe schon folgendes Versucht:

Ich habe das Update 1.10 gelöscht, bin dann ins Spiel eingestiegen, und in den Shop gegegangen.

Dann kamen auch die Zusatzbedingungen, die ich natürlich akzeptiert habe. Daraufhin kam die meldung das ein Update 1.10 verfügbar ist und ich dieses downloaden muss. Hab ich auch getan!

Aber nach dem Update kommt immer die Fehlermeldung, das er die Bedingungen nicht abrufen kann!

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Danke im Voraus

fg

snoppy99

Habe das selbe Problem :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...