Dust2dry Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich habe kein plan wo ich anfangen soll... Guten Morgen. Also nach 9:58:00 Spielzeit habe ich auf Superhero (das ist mein erster Durchgang) einen Teil von Block Man's Level, von Tundra Man's Level und von Blast Man's Level gesehen Mittleiweile habe ich habe 15.910 Schrauben und verzweifle so langsam. :/ Ein sehr großes Problem für mich ist dieser Input Lag. Zitieren
Dust2dry Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Danke für die hilfreichen Tipps. Nach über 12 Stunden und über 18k Schrauben habe ich beschlossen den Shop zunutzen. Tundra Man is down. I repeat Tundra Man is down. Ich bin ein kleines bisschen entäuscht das die Energie Tanks nicht wie früher einzelne Pixel Streifen haben sondern einfach nur das Leben auffüllen und dann weg sind. Aber gut ist trotzdem ein colles Spiel. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.