Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.26


Recommended Posts

Als erfahrener Gamer wurde mir dieses Spiel empfohlen und bereits im Voraus hat man mich über den brutalen Schwierigkeitsgrad informiert :D Um Zeit zu sparen, habe ich mir einen Walkthrough zugelegt. Interessiert und gleichzeitig motiviert stürmte ich in das Spiel hinein xD Die Kartenübersicht und Laufwege waren am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Das Spieldesign, aber auch die Atmosphäre sind gruselig, düster und unheimlich zugleich. Diese Punkte wurden Weltklasse umgesetzt :thumbup:Einige NPCs sind mir sehr sympathisch geworden und ans Herz gewachsen. "Mister Mushroom" und "Cornifer" waren meine Lieblingscharaktere. So süß :emot-neckbeard::grin: Das Gameplay ist flüssig und dynamisch, sodass ich mich schnell in das Spiel einfinden konnte. Die Kämpfe und der Einsatz verschiedener Fähigkeiten machen richtig viel Spaß ;) Die einzelnen Bosskämpfe waren, für mich persönlich, im Großen und Ganzen Mittelmaß, sodass ich nach spätestens 1-2 Versuchen diese in die Knie zwingen konnte :muscle: Sehr stark gefordert wurde ich jedoch bei allen Pantheon-Kämpfen O.o Diese sind extrem knackig, verlangen viel Konzentration und haben mich ab und an zur Weißglut getrieben :facepalm::banghead: Nach vielen Versuchen konnte ich aber endlich diese Herausforderung meistern. Der Endboss war auch nicht ohne, jedoch am Ende ebenfalls besiegt ^_^

 

Gewöhnliche Spieler werden hier ganz klar an ihre Grenzen kommen, aber trotzdem empfehle ich jedem diese Spielerfahrung. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen B|

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

 

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...