Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.26


Recommended Posts

Hollow Knight, mein erstes richtiges Metroidvania. Boah habe ich am Anfang vieles übersehen und nicht verstanden.
Ständig habe ich neue Wege und Möglichkeiten entdeckt mit meinem kleinen Helden umzugehen. Sei es das das Pogen? auf den Gegnern, oder das "taktische" baiten von Gegnern. Man hat ständig mehr und mehr gelernt.
Auch die Charaktere waren alle abwechslungsreich. Sowieso die ganzen Bosse und Levelabschnitte. Unfassbar vielseitig. Dazu die ganzen Charms und deren Kombinationen. Wahnsinn, was man da alles rausholen kann.

Die Musik und die auch die Steuerung waren wirklich "on point". Es hat halt einfach wirklich alles gepasst, was nur passen kann.

Manchmal war ich etwas überfordert, was ich alles machen könnte und manchmal wusste ich auch nicht, was ich noch machen soll. Das hat minimal den Spaß genommen.
Deshalb gibt es von mir eine 9 mit dem Hang zur 10. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...