Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hollow Knight


madd8t

Recommended Posts

Grüße. Mal ne blöde Frage. Muss man für die "eifrige Jäger" Trophäe jeden Eintrag im Journal vollständig haben, also x-mal den jeweiligen Gegner plätten um den kompletten Eintrag zu haben oder reicht es wenn man jeweils nur einmal den Gegner gekillt hat um generell einen Eintrag im Journal zu haben?

 

 

 

edit Billie_691:

@Eskadu Für allgemeine Fragen zu den Trophäen bitte nicht den Leitfaden-Thread benutzen, da dieser nur für Tipps und Hinweise für die Leitfadenerstellung gedacht ist. Ich habe deinen Beitrag mal an die Richtige Stelle verschoben.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, sorry, ging natürlich um die Jäger Trophäe. Völlig vergessen zu erwähnen ?

Ich weiß jetzt auch warum ich mehr Einträge im Journal habe als du in deiner Liste. Scheinen wirklich die nicht relevanten aus der switch Version zu sein. In deiner Liste kommen nämlich auch nicht die ganzen Zote Variationen vor die ich schon im journal habe. Lange Rede kurzer Sinn, danke für deine Hilfe ?

 

 

Edit: den hollow knight muss man dafür jedenfalls nicht killen. Hab den noch nicht in meiner Liste und hab die Trophäe gerade bekommen 

Bearbeitet von Eskadu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...