Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hollow Knight


madd8t

Recommended Posts

Tag zamm, 

ich sitze gerade an Hollow Knight und bin bisher blind gelaufen und mit stolzen 90Stunden jetzt bei 105%.

Ich bin absolut in dieses Spiel verliebt. Alles was es mir bietet ist für mich ein Traum von Spiel. Mein Ziel st definitiv die Platin zu erreichen aich wenn das noch ein langer Weg ist. Bis Elden Ring raus kommt ist ja noch etwas Zeit...

 

Mir stellen sich durch die Trophybeschreibungen 2 Fragen und hoffe, dass mir die hier beantwortet werden. Vorab schonmal vielen Dank 😊

 

1. Ist das Spiel vorbei wenn ich gg den Hollow Knight kämpfe oder kann die Welt weiter bereist werden um Aufgaben abzuschließen (warum dann ... und beende das Spiel).

 

2. Ich habe gelesen, dass die Grimm-Truppe 2 Enden hat. Welches Ende ist für die Trophy relevant und kann ich mit einen Save in die Cloud beide Enden in einem Run erspielen.

 

Nochmals vielen dank und ne gute Zeit 🤟

 

 

Wurde beantwortet. Thx @veteran610 👍

Bearbeitet von cLo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...