Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe viel Spaß damit gehabt. Die Grafik ist gut und den Ultimate Team finde ich besser als letztes Jahr auch wenn das punktesystem wie schon oben beschrieben verbesserungswürdig ist.

ansonsten lässt sich das spiel mit der richtigen Taktik echt gut spielen. Der Journey Modus ist nicht so meins auch weil Alex da ein bisschen unsympathisch wird. Auch die Story ist da nicht so toll. Es geht da eig nur um die Champions League mit ab und an einer belanglosen Sequenz. Da fand ich die Vorgänger besser.

die spiele mit hausregeln finde ich sehr gut gerade der survival Modus ist sehr gelungen und macht Spaß.

ich dachte eig das ein fifa street Modus kommt in diesem Teil, aber da habe ich mich wohl verlesen.

ich habe bei diesem Spiel eig nur einen Kritikpunkt der mir sehr wichtig ist. Und das ist die Geschwindigkeit. Grundsätzlich ist es gut das die Geschwindigkeit des Spiels so langsam ist. Es ist realistischer. Nur womit ich nicht klar komme ist das die Spieler mit Ball ebenfalls extrem langsam sind. 

Ein Beispiel ist zum Beispiel wenn man einen schnellen Stürmer ala Timo Werner, mpabbe oder so hat und sie mit einem steilpass schickt und sie alleine aufs Tor zurennen können kommt man i.d.R. Nicht so einfach zum torschuss. Weil die langsamen Verteidiger nicht nur genau so schnell rennen sondern den vorsprung den ich habe sogar aufholen können.

und da fehlt jede Logik. Denn ein Spieler mit Pace 92 sollte selbst mit Ball schneller sein als ein Spieler mit pace 57.

das passt überhaupt nicht.

ansonsten ist es für mich ein sehr gelungenes fifa.

ich gebe eine 9.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...