sknarf234 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 die Trophäe Loyalität funktioniert bei mir nicht. Es heißt doch spiele ein Anstoßspiel mit deinem supporteten Verein. Habe ich mehrfach gemacht....keine Trophäe? Muss ich noch was bestimmtes beachten? Zitieren
sknarf234 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb SoulHunter21: Darauf achten das live Team aktiviert ist. Gegenfrage was genau läuft bei den Taktik trophys falsch bei mir? Hab jetzt in so ziemlich jedem Modus ein Spiel gemacht und im pause Menü beim Team im Reiter Taktik alle offensiv und defensiv Taktiken ausgewählt und ein wenig damit gespielt bevor ich die nächsten genommen habe. Dasselbe auch für die kurz Taktiken mit dem dpad. Spiel beendet und gewonnen aber nix tut sich wo stelle ich live Team ein? Die Taktik habe ich im Reiter einfach parallel Defense und Offense immer eins weiter gestellt bis ich wieder beim ersten war. Spiel gewonnen und Trophäe kam. So wie im Leitfaden Thread erklärt wird. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 14. Oktober 2018 Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb SoulHunter21: Das steht mittig zwischen den teams. Hab ich schon zig mal gemacht bis ich bei beiden wieder auf Anfang war kam aber keine trophy. Krieg langsam die Krise mit dem Spiel hat auch mit Live nicht funktioniert, hab mit Dreiecktaste auf "ein" gestellt, Partie gespielt und nix mit Trophäe....?? Zitieren
sknarf234 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 also ich bekomme keine Trophäen bei Keine Regeln, Anstoß generell mit dem Lieblingsteam und auch nicht bei Survival. Ob mit oder ohne Life, ob mit einem oder zwei Controllern. Wo liegt mein Fehler? Oder gibt es eine genaue Anleitung was man einstellen oder machen muss? Zitieren
sknarf234 Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 stimmt Div 4 ist nicht machbar mit meinem Online Skill, somit ist Fifa 19 nach 18 das zweite Fifa ohne Platin (wegen Liga 1) diese verkackten FUT Trophäen besonders Online nerven immer mehr. Online Draft waren ja schon Schmerzen im Arsch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.