Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb sknarf234:

stimmt Div 4 ist nicht machbar mit meinem Online Skill, somit ist Fifa 19 nach 18 das zweite Fifa ohne Platin (wegen Liga 1) diese verkackten FUT Trophäen besonders Online nerven immer mehr. Online Draft waren ja schon Schmerzen im Arsch.

Zu Fifa 18 kann ich dir aber sagen, dass es ja ausreicht, in Liga 1 OFFLINE zu kommen. Kannst also gegen K.I. spielen.

Zudem gibts ja noch nen Trick, um Liga 1 ganz leicht zu machen. Kannst dich ja melden, wenn ich dir da weiterhelfen soll ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RDS:

Stimmt, Fifa 18 war machbar....  aber bei Fifa 19 siehts leider schwieriger aus...

Jop, aber halt auch nur wegen der Division 4 Trophy ... alles andere ist ja eh wieder relativ easy. Alle Skill Spiele mit ner A - Wertung abschließen hat noch bisschen genervt, aber das war zumindest reine Übungssache und am Ende dann ja auch gut machbar.

Und der Rest ist ja sowieso kein Thema :)

 

Bearbeitet von Kevin1997BVB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb denyo1896:

So, ich hänge bei den Skill Spielen jetzt auch beim letzten Angriff-Szenario. Versuche es nun schon 4 Std mit der L2+O Methode, weil die Finesse-Schüsse zu wenig Punkte bringen. 

 

Wie zum Teufel schaffe ich es, mich allein gegen 3 Verteidiger durchzusetzen?? Mein Ronaldo hat alles auf 99 und der Gegner ist n 1 Sterne Team. Trotzdem kann ich mich gegen 2 oder 3 Verteidiger nicht in eine vernünftige Schussposition bringen. Hat da jemand noch einen Tipp für mich?? Bin echt am verzweifeln... 

 

Probier diese Methode mal. Damit ist es echt ein "Kinderspiel". Hatte auch vorher 2 Stunden lang versucht und nicht geschafft. Mit der Methode dann in 10 Minuten geschafft

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst als Lieblingsteam Barcelona einstellen, dann kannst Messi nehmen.

Habe aber selbst Gareth Bale genommen. Du musst dir den Ball mit R3 hochlegen und dann einfach mit O schießen. Ich habe da kein L2 gehalten. Mit dem Stick nur in Richtung Tor zielen, das reicht. Hatte da auch von 20 Schüssen ca 15 Tore. Das reicht bei der Punktzahl pro Tor aber locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Challenge startet, kannst doch mit R1 zwischen den Spielern auswählen?!

Ne, Time Finish Schüsse brauchst du nicht. 

Das einzig wichtige ist halt, dass du richtig zum Tor stehst ... das heißt, seitlich (also parallel) zum Tor. Und selbstverständlich mit dem starken Fuß schießt. Da hat das bei mir wunderbar geklappt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann leider nix raten, außer auf den Korb zu lupfen und zu hoffen

Ich muss sagen, ich hatte da gewaltig Glück und war nach ca. 10 Minuten fertig. Zudem war der Ball bei mir gar nicht drinnen. Also gegen die Korb Wand und zurück gesprungen und bling hat gemacht 

Sorry, aber dazu glaub ich, gibt es nicht sehr viel hilfreiche Tipps ;(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2019 um 03:15 schrieb Danifur:

Lauf die Mittelline nach dem anstoß hoch und lupf ihn dann

 

Kann mir jmd weiter helfen? Die Trophäe Taktik Meister, wo man jeden Offensiv Stil verwenden und gewinnen muss funktioniert nicht. Bei mir erscheint die nicht. Habt íhr tipps?

Du musst jeden der Stile in EINEM Match verwenden. Stil auswählen, paar Sekunde damit spielen ... Pause ... nächsten usw. 

Hab auch erst bei den 4 oder 5 Stilen jeweils ein Match beendet, aber das zählt nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Happyhippo293:

Begrüße,

 

Frage:

Um diese 2000 Punkte für die WL Quali zu erreichen muss ich jetzt genau was tun?

Spiele bei Rivals bringen mir so ca. 8 Punkte, ist das so gewollt?

 

Spiele dieses Jahr absolut selten Fifa weils mir nicht gefällt, deswegen die vermeintlich dumme Frage ?

Hi, du bekommst die Punkte eben durch Rivals Spiele

Als Beispiel wenn du in Liga 4 bist: Für einen Sieg gibt es 80 Punkte, für ein Unentschieden 36 und für eine Niederlage 14

Wenn du ne Liga höher oder niedriger bist, bekommst du demnach auch mehr bzw weniger Punkte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in dem Menü, wo ihr die Positionen aussucht den Modus ändern (Ligaspiel, Pokalspiel oder Trainingsspiel)

Derjenige, der als ERSTES eine Position auswählt, ist der Kapitän und muss dann anschließend auch auf Suche gehen. Und nur der kann vorm suchen den Modus des Spiels ändern

Hoffe, das hilft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...