Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

Wie schnell die Zeit vergeht ;) .

Wie's im Moment aussieht kann ich morgen schon zocken - dank GO.

 

Die Trophies lassen mich noch n' bisschen schwitzen - machbar is die Platin sicher, aber könnte evtl. schwieriger sein als die letzten Jahre...was nich weiter wild is - seit 97 bin ich großer Fifa-Fan, Fussball-Fan sowieso (zwar nich unbedingt DER Fifa-Spieler :D ) und ich freu mich einfach wieder, da mir persönlich Fifa einfach mehr taugt vom Feeling als PES.

 

Wer übrigens Lust hat - der alljährliche Sieg im Liga-Spiel in Be-A-Pro is natürlich wieder dabei - einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb TheGamersLobby:

Da ich ein  Offline Spieler bin und mich von EA nicht Zum Online spielen zwingen lasse werde ich es sein Lassen und sollte ich es ein Jahr schaffen es nicht zu Kaufen dann werde ich diesen Mist nie wieder spielen da ihr ja wisst wer Online mithalten will muss 1000 von euros investieren 

Ich bin auch eher der Offline-Spieler, für Online bin ich zu schlecht. Für die Platin sollts dennoch reichen mit bisschen training. Um total erfolgreich zu sein im Online-Bereich musst was drauf haben, 1000 von Euro brauchts nich. Selbst wenn du das Geld investieren würdest wär das noch keine Garantie für Erfolg - das is meine Sicht der Dinge. Aber ich drück dir die Daumen dass du standhaft bleibst :) hab mir das auch ma vorgenommen und bin kläglich gescheitert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich ob von euch auch jemand nen Vorsteller-Bonus hat? EA sagt die ersten Packs in UT und die Leihspieler werden vergeben sobald man den Code eingelöst hat. Ich hab meinen Code im PSN angegeben - aber weiter is halt dann auch nix passiert. Muss ich dafür noch iwas "aktivieren"?

 

Danke und schöne Grüße,

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb HolgerSince1984:

Ich frage mich, ob man den Aufstieg in Division Rivals Div. 4 und die Quali zur Weekend League boosten kann. Möchte nämlich nicht extra Geld und Zeit in FUT investieren, aber platinieren...

Boosten wird schwierig, du hast ja erst mal 5 Quali-Spiele, die dich dann in ne Division einordnen, je nachdem wie gut oder schlecht du die Spiele bestreitest kommst du in bessere Divisionen. Die Gegner sind dabei Zufall - in den Divisionen spielst du allerdings nur gegen Gegner in der gleichen Division.

Sollte eigentlich machbar sein - die Quali zu Weekend League dauert halt als durchschnittlicher Spieler wie ich einer bin etwas länger, Geld muss ich dafür aber nich in die Hand nehmen.

Division 4 sollte früher oder später auch machbar sein :) .

 

Ich hab mein erstes Spiel zur Eingliederung schon gemacht - ich investiere kein Geld und mein bester Mann war Ginter mit 80 in der IV - mein Gegenüber spielt dann mit Kroos - Gündogan - Sane im Mittelfeld, hat hinten drin Boateng, hat im Tor De Gea, hat vorne drin Mbappe, Vinicius und Cavani...ja, da schaust du halt einfach blöd und hast eig. keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern ma n' paar Erfahrungen mit euch teilen - ob ihr das so bestätigen könnt oder eher nicht - allen voran die Online-Spiele in Rivals.

Habe mich für Div. 7 qualifiziert, da ich in den Quali-Spiele nur gg. 85+ Teams gespielt hab während ich iwo bei 75 oder so war...mittlerweile bin ich in Div. 6 aufgestiegen, dafür hab ich nur 2 Siege gebraucht.

In Div. 6 hab ich von 14 Spielen 10 gewonnen - bin jetzt bei 1000 Skill-Punkten und find das Verhältnis, bis man wieder aufsteigt, schon etwas überzogen, da ich pro Sieg 30 Punkte ca. bekomme.

Wie ich gewinne, das is eher der Punkt an dem ich enorm schlechte Laune bekomm. In der Regel gehen meine Spiele 3:2, 4:3 oder 5:4 aus. Ein Spiel hab ich heute gemacht, nach ca. 10 min. schon 2:0 geführt...anschließend haben sich meine Spieler entschieden mit dem Fussball aufzuhören und ich hab relativ bald das 2:1 kassiert. Nach der Pause dann auch gleich das 2:2 (trotz defensiver Aufstellung auf Konter). Und natürlich zum krönenden Abschluss auch noch das 3:2 kassiert, dabei lag der Ball vor den Füßen meines Spielers - der hat sich entschieden gar nix zu machen und so konnte der Gegner locker zum 3:2 einschieben. Anschließend waren meine Spieler wieder wie verwandelt - flüssig durchkombiniert hab ich das 3:3 gemacht - um anschließend in der 89. min auch noch das 4:3 zu erzielen. Und so ergehts mir in 80% der Spielen - das is doch nich normal?! Vorallem nach dem 2:0 für mich, selbst wenn der Gegner nichtmal in meinen 16er kommt schießt er halt iwann aus der Distanz und das Ding is drin (Distanzschüsse sind erneut total überpowert in meinen Augen).

Wie soll ich effektiv verteidigen, wenn meine Spieler dem Gegner die Tore fast schon auflegen (beim Klärungsversuch mit Viereck einfach mal auf die Brust des Gegners geschossen der Volley einnetzt)?

 

Gestern hatt ich ein Match, 1:0 geführt, bis zur 60 min. verteidigt, der Gegner hatte bis dato keinen Schuss aufs Tor. Zwischen der 60ten und der 70ten Minute kommt der Gegner 3x vors Tor und trifft 3x. Aber auch er konnte das nicht über die Zeit bringen, hat anschließend von mir das 3:2 und noch den Ausgleich kassiert?! Da kommt mir die Galle wenn ich diese Verläufe seh...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch n' paar Guides im Internet an bzgl. Taktik, dann sollte Division 4 eig. kein Problem sein. Bin die Tage in Div. 5 aufgestiegen (das mit der Punkteverteilung - dass man kaum Punkte verdient nervt wirklich). Hatte so immer relativ knappe Matches, die ich mit viel Glück und wechselndem Momentum gewonnen hab. Ich hab mir n' paar Taktik-Guides reingezogen und seitdem läufts ziemlich gut. 5 Spiele, dabei nur 1 Tor kassiert und alle gewonnen. Sogar gegen deutlich bessere Gegner, die mich eig. am eigenen 16er eingeschnürt haben iwie doch gewonnen. Wenn ich doch mal der Bessere war dann hab ich deutlich 3:0 oder 4:0 gewonnen. Die Tipps von Pros können da tatsächlich gut helfen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

 

Kannst du da mal paar Links reinstellen ?

Hab den Modus noch nicht begonnen, daher könnte ich das gleich für die Platzierungsspiele hernehmen. Vielleicht schaffe ich es dann da direkt in Div. 4 und spar mir danach das ewige Getue... :)

 

Natürlich können wir auch mal paar Spiele gegeneinader machen, steht ja eh noch aus :)

Die Guides von Mirza, allen voran die Defensiv-Guides, haben mir, obwohl ich davor auch schon "relativ" stabil war, nochmal enorm geholfen. Auch die Anmerkungen über den kontrollierten Aufbau.

Ich hoffe euch hilft das genauso - aber bitte nich gegen mich :p

https://www.youtube.com/channel/UCrNZ57zc1K_lds9bU95-8aw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man denn den Sieg wenn man das Spiel vorzeitig verlässt? Ich hab heut in 3 Spielen 5 Skillpunkte geholt...brauch ja nur 400 um aufzusteigen, das Verhältnis passt mal so gar nicht.

1 Sieg - 1 Unentschieden und eine Niederlage nachdem der Gegner das Spiel nach dem 1:0 einfach verlassen hat...danke EA, kann zwar nix für, aber vielen Dank für die Niederlage um ganze verk***** 5 Punkte zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎11‎.‎2018 um 13:32 schrieb patrahn:

Huhu, ich brauche Hilfe bei der Trophäe, für die man eine Partie mit allen Defensivstilen gewinnen muss. Das offensive Pendant hat sich bereits früher freigeschaltet, aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

 

Habe eine Partie gespielt, im Taktikmenü den Defensivstil geändert (zB Pressing nach Fehlern), dann 10 Sekunden laufen lassen und den nächsten Stil gewählt bis ich alle durchhatte, nur habe ich die Trophy nach dem Sieg nicht bekommen. Muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

 

LG

Patrahn

Ich hatte das Problem genau anders rum. Die Trophy hat sich nicht freigeschaltet während ich 4-5 Versuche gemacht hab.

Hab das dann wieder iwie vergessen und die Tage einfach gespielt - und plötzlich ploppte die Trophy auf ohne dass ich iwas gemacht hab - selbst im Spiel hab ich keine Stile umgestellt.

Scheint ein bisschen Glückssache zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Arkhamryder:

Ich überlege mir, das Spiel zuzulegen....ich hab allerdings noch nie Fifa gespielt...glaubt ihr, das macht mir dann Spaß?

Schwer zu sagen ;) ich kenne deine Vorlieben nicht, dich als individuelle Person.

Bist du denn Fußball-Begeistert? Und...willst du Platin machen oder just for Fun spielen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...