Klaus101 Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Kann mir mal jemand verraten warum ich die Trophäe Loyalität nicht bekomme obwohl ich Anstossspiel mit Lieblingsclub gewinne? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Ich bekomme keine einzige Trophäe die mit dem Anstoß zusammen hängt. Sei es ohne Regeln gewinnen oder nur mit Lieblinngsteam gewinnen. Übersehe ich was? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 30. September 2018 Geschrieben 30. September 2018 vor 27 Minuten schrieb monk-balone: Hatte 5-7 Spiele gemacht und ebenfalls die ,,Loyalität“ Trophäe nicht bekommen. Habe dann bei der Mannschaftsauswahl ,,Live-Form“ eingeschaltet und die Trophäe nach dem Spiel bekommen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich deshalb die Trophäe bekommen habe. Kannst ja mal ausprobieren... Ok probiere es mal Zitieren
Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 Ab wann kommt eigentlich die Trophäe ab ins Körbchen? Hab schon ganzes Stück gespielt, nicht das ich da schon dran vorbei bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.