ren007nix Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Darklauber: Hi zusammen, ich hab bei gameware.at, ebenfalls die Champions Edition, bestellt. Habe heute auch eine Versandbestätigung bekommen ? Gibt's denn schon eine Trophäenliste? LG Darklauber Ja: https://www.futhead.com/news/fifa-19/1942/fifa-19-xbox-one-ps4-trophy-guide-roadmap/ lg 1 Zitieren
ren007nix Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Hallo. Ich habe Probleme mit der Trophäe "Unaufhaltsam". (Gewinne eine Keine- Regeln Partie) Ich habe bereits mehrere Spiele absolviert. Live-Form war immer aktiv, habe mit meinem Lieblingsverein gespielt und auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden aber leider keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Ist die Trophäe verbuggt? Liebe Grüße René Zitieren
ren007nix Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 vor einer Stunde schrieb KINGROBEEY9551: Same. Niemand ne Lösung gefunden? Habe es so gemacht: In den Einstellungen den aktuellen Kader geladen. In den Einstellungen den Lieblingsverein geändert. (habe Real gewählt). Dann habe ich mit Real gegen den automatisch eingestellten Erzfeind (Barca) gespielt. Bei der Mannschaftsauswahl auf Dreieck drücken. (Matchday oder wie das heißt) und dann hat es geklappt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.