Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

Ich Krieg n Anfall mit den skill challenge Kram. Flachpass challenge. Leite direkt weiter fehlerfrei und schnell. Wie im Video 

 

 

Trotzdem hat der am Ende Rang a ich komme nicht über b hinaus. Erscheint mir als pures Glück ob man immer die Seite wechseln muss oder auf derselben Seite bleibt was ja schneller geht. Jetzt schon am ankotzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht the journey jetzt schon auf den Sack. Warum werde ich gezwungen zu real zu wechseln. Mal davon abgesehen das ich die nicht mag und froh war bei Bayern zu landen ist das echt etwas übertrieben. Im Vorgänger wird noch angesprochen das es allen sauer aufstösst das Hunter jedes jahr woanders spielt und dann wechselt man wieder?  Coole sache... Da freu ich mich wirklich auf the Williams und Kim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb monk-balone:

Hatte auch am anfang Probleme, weil ich versucht habe so schnell wie möglich zu passen und so extrapunkte zu bekommen. 

Wichtig ist, dass du gar kein Fehlpass machen darfst. Wenn du das schaffst, bekommt man eigentlich automatisch die 20k Punkte, da man immer mehr Punkte für die Pässe bekommt. 

 

Versuch einfach locker ranzugehen und drauf achten, dass alle Pässe ankommen. 

Klappt bei mir so nicht. Schaffe es fehlerfrei mit 3-4 direkten pässen und komme max auf 19500 Rang b. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam bekomme ich kotzkrämpfe. 

1) Die Skill Spiele fucken ab. Mache die kurzpasschallenge wie im Video. Mit Ruhe ohne Fehler und mit einigen Direkten Pässen für Boni. Trotzdem keine 20k machbar. Die Flanken auf die Scheiben ebnso. Egal wie ich lenke oder stehe zum ball, es geht immer in einer kurve vorbei. Das letzte Szenario bei Schießen ist ebenso der Knaller. Viel zu oft gibt es grade mal Popelige 500-900 Punkte. Die Verteidiger haben nen Turbolader und der Keeper 20 Arme. Meine 99er Spieler sitzen im Boot und treffen das Wasser nicht.

2) Pro Clubs ist ein Ausnahmezustand. Gefühlt jeder zweite Gegner hat auto aim. Wenn man mit Any spielt, sind die Bots so scheiße, dass man keine Pass gradeaus spielen kannkann. Spielt man ohne Any taugen die Bots auch nix. Jeder angriff wird abgebrochen statt den Konter schnell zu spielen. Passe ich dem Bot weil in Bedrängnis, bekomm ich den Ball postwendend wieder. Ballverlust, perfekter Konter Tor. Mein Pro mit 88 Pace verliert jedes Laufduell gg Pros und Bots gleichermaßen. Gestern die Krönung. 4 Gegner. Davon 3 79er Spieler von 1,90 die ingame aber abartig schnell waren. Ja ich habe mir das Team angeguckt) Jeder Schuß ging rein von denen. Egal von wo. Während unsere Bots zu beschäftigt waren direkt in den Gegner zu laufen oder statt den geforderten Pass 5 Schritte zu laufen bis man im Abseits ist und dann erst zu passen. War ne ordentliche Klatsche. Und das ist nicht die Ausnahme. So sehen viele Spiele aus.

3) Fut: Mit den Coins vom Transfermarkt, SBCs Squad Belohnungen schon eine Menge Packs aufgemacht und ziehe nur schrott. In jedem zweiten Spiel wird einer von meinen Jungs mindestens verletzt. Obwohl Fitness voll. Grätsche, Kopfballduell oder einfach so. Und dann direkt mal 5 Spiele kaputt. Habe mittlerweile unmengen an coins in Heilungskarten geballert, das ist ekelhaft.

4) Ich kann machen was ich will, ich bekomme weder die beiden Takti Trophys(hab es gemacht wie hier beschrieben, wie in einem Youtube Video) noch die für das Kopfballgame. Habe direkt die Lieblingsvereins Trophy das 11er schießen, das Survuval und no Rules gemacht und bin davon ausgegangen, mit dem Kopfballdriss geht es genauso. Nix. 5 Tore pro Spiel.Nix. Mit Live Gedöns an oder aus. Gegen CPU, gegen Kumpel per Couch Koop oder mit nem rumliegenden Controller der nix macht ausser Ecken zu produzieren. Sie kommt nicht.

5) Saison ist eine Qual. Frische Spieler mit hohem Tempo versagen gegen abwehspieler die 80 Min in den Knochen haben. Traumtore von 30-40 meter in den Winkel. Jede Flanke n Fallrückzieher, Schuss, Torwart lässt noch vorne abprallen und Gegner staubt ab usw. Bei mir hält der Keeper aus kurzer Distanz jeden Schuss. Fest. Nix Abpraller. Fernschüsse in die Botanic. Fallrückzieher ins leere weil Kopfball zu einfach wäre, kopfball wenn der Ball halnhoch kommt.

6)Woran ermessen Schiris was Foul ist und was nicht? Ich gehe von vorne mit Kreis in den Zweikampf und bekomme glatt Rot. Im selben Spiele zieht der Gegner die Notbremse und bekommt nicht mal Gelb. Gegner springen mit nem Fallrückzieher in meinen Spieler der den Ball Köpfen will und treffen auch. Gefährliches Spiel gibt es wohl nicht.Hauptsache wenn ein Nasenhaar im Abseits steht wird gepfiffen.

 

Bestelle mir bald auf Amazon Fackel und Heugabel und geh mal bei EA vorbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu den trophy Junkies die froh wären fifa erledigt zu haben. Dann kann ich Karriere spielen wie ich mag koop Couch Saison mit nem Kumpel und pro clubs suchten. Wie bei jedem fifa das für mich übliche Programm. Is nicht so das es nach der Platin in die Ecke fliegt. Wobei ich dank einiger trophys und den üblichen ea Problemen des öfteren schon kurz davor war. Gott sei Dank zu.faul zum aufstehen und game aus der Konsole holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf achten das live Team aktiviert ist. 

Gegenfrage was genau läuft bei den Taktik trophys falsch bei mir?  Hab jetzt in so ziemlich jedem Modus ein Spiel gemacht und im pause Menü beim Team im Reiter Taktik alle offensiv und defensiv Taktiken ausgewählt und ein wenig damit gespielt bevor ich die nächsten genommen habe. Dasselbe auch für die kurz Taktiken mit dem dpad. Spiel beendet und gewonnen aber nix tut sich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophys scheinen dieses jahr abartig verbuggt zu sein. Hab endlich die Taktik Dinger bekommen. Aber nix anderes gemacht als vorher. Hab allgemein Probleme mit Bugs festgestellt. Skill spiele Angriff 4 gestern Abend. Lief gut ausnahmsweise und die letzten 3 Schüsse gehen rein aber keine Punkte. Wieder kein a. Genau wie bei dem passen driss. Mittlerweile die Spieler auf 99 gesetzt und der stoppt den Ball so das er hinterher rennen muss. Kostet ja keine Zeit oder so. Oder direkte Pässe bringen trotzdem nur einmal punkte. Großes Kino von ea dieses Jahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nützliche Tipps für die venice trophy?  Mit lupfer klappt es nicht. Sehe in Videos wie jemand in den eigenen Korb köpft. Hab alles auf Manuell gestellt und auf Anfänger. Wenn ich das nachmachen will kommt immer ein Schuss aufs Tor und nicht dahin wo ich hin Ziele. Flippe noch aus. 3 std und ausser 3 mal in den Ring und wieder raus war nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...