Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb PredatorX97X:

Wie hast du die Trophäe gemacht ?

Hab da auch so meine Probleme mit ^^

 

ca. 2 Stunden immer wieder das gleiche Level gespielt und noch keinen Erfolg

Es gibt mMn zwei Möglichkeiten.

 

Die erste Möglichkeit ist, wie sie hier beschrieben ist. Also mit einem Lupfer auf den Korb beim eigenen Tor schießen. Das hat bei mir aber nur sehr schlecht geklappt, ich war froh wenn ich den Ball überhaupt mal in die richtige Richtung bekommen habe... Würde ich daher eher nicht empfehlen, auch wenn es offensichtlich so sicherlich auch irgendwie geht.

 

Die zweite Möglichkeit – so wie ich es dann geschafft habe – war mit L1 und Kreis den Ball in Richtung gegnerisches Tor hoch zu lupfen, bzw. zu schießen. Aus einer Entfernung etwa von der Mittellinie ging das dann besser. Dabei Kreis immer nur relativ kurz antippen beim Schuss, sonst wird der Schuss zu flach. Hat zwar auch einige Versuche gebraucht, aber da habe ich zumindest regelmäßig das Brett hinter dem Korb getroffen :-D Wichtig ist aber, dass man den Schwierigkeitsgrad herunterstellt, sonst greifen die Gegenspieler zu häufig an und man hat keine Ruhe.

 

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RDS:

Weiss jemand ob es bei The Jouney verpassbare Trophäen gibt???

 

Und wie lange dauert the Journey ungefähr? 

Historiker ist zwar verpassbar, ist jedoch ganz am Anfang von The Journey erspielbar.

Nachmacher ist verpassbar, es gibt insgesamt 5 Mentoren-Challenges, und bis zum Ende von Kapitel 3 sollte man eine Challenge abgeschlossen haben. Ist aber allgemein ausreichend Zeit, das zu tun.

Einzigartig ist verpassbar, wenn du weder mit Alex Hunter noch mit Danny Williams die Champions League gewinnst. Falls beide Charaktere das Finale erreichen, ist es wichtig, dass man mit dem Spieler, den man am Ende auswählt, die Champions League gewinnen. Scheidest du zuvor mit beiden Charakteren aus dem Wettbewerb aus, oder verlierst du das Finale, ist die Trophäe verpasst.

Zeitenwende ist verpassbar, hier musst du mit Kim Hunter die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft gewinnen. Scheidest du zuvor aus dem Wettbewerb aus, oder verlierst du das Finale, ist die Trophäe verpasst.

Ab ins Körbchen ist möglicherweise verpassbar. Man kann man ganz am Ende von The Journey nach dem Champions League Finale erspielen. Das Event ist bei mir erschienen, ich habe mit Alex Hunter und Danny Williams das Champions League Finale erreicht und mit Kim Hunter die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft gewonnen. Wenn ich den Korb nicht treffe, ist anschließend The Journey vorbei, allerdings kann aus dem Hauptmenü unter "The Journey fortsetzen" das Event neu geladen werden, da nach dem Event kein Speicherpunkt ist. Das Event ist so gesehen nicht verpassbar, allerdings weiß ich nicht, ob das Event am Ende von The Journey immer erscheint, oder ob die Erfolge der Charaktere bei den Turnieren eine Rolle spielt.

 

Würde schätzen, dass ich irgendwas zwischen 15-20 Stunden gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb meXX1105:

Habt ihr eine Ahnung, wie man die Troiphäe "Taktik-Meister" bekommt bzw. habt ihr Sie schon??

Ich verzweifel an der... ;/

 

Für die Trophäe Taktik-Meister startest du ein Spiel. Dann gehst du im Pausenmenü in das Team Management. Dort im Reiter "Taktiken" kannst du unter "Offensivspiel" eine Taktik auswählen. Dann gehst du zurück ins Spiel, lässt kurz laufen. Dann gehst du wieder ins Pausenmenü und wiederholst das Ganze, bis du alle vorhandenen Taktiken für Offensivspiele durchgegangen bist. Dann musst du das Spiel noch gewinnen, und die Trophäe erscheint.

 

Für die Trophäe Unerschütterlich funktioniert es genauso, nur mit "Defensivspiel" im Reiter Taktiken. Beide Trophäen kannst du in einem Spiel kombinieren.

 

Oder anders ausgedrückt: Du musst in EINEM Spiel ALLE Taktiken anwenden, und nicht alle Taktiken über mehrere Spiele verteilt.

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Skill Games waren für mich kein Problem, sie auf A zu spielen. Aber mit der Angriffs-Szenarios-Skill Challenge habe auch meine Probleme...

 

Ich habe es zunächst auch mit R1 + Kreis versucht, allerdings geben diese Tore meist nur Punkte rund um 1.000 Punkte. D.h. eigentlich muss fast jeder Schuss sitzen, um auf 20.000 Punkte zu bekommen.

Danach bin ich von der Taktik umgestiegen, habe mir den Ball jeweils mit R3 aufgelegt und danach mit Kreis Volley geschossen. Das funktioniert ganz gut (man muss das zwar etwas üben, bis man da das richtige Timing raus hat) und kriege so meistens so um die 1.200 Punkte und ab und zu bis zu 1.800 Punkte pro Tor. Aber da sitzt natürlich auch nicht jeder Schuss... Aber an sich toleriert das 4-5 Fehlschüsse. Und ich bin mit der Methode bisher immerhin, aber letztendlich "nur" auf 18.500 Punkte gekommen.

 

Dabei habe ich auch bei meinem eigenen Spieler alle Werte auf 99 geschraubt, das wird auch übernommen. Beim Start der Challenge wird auch der Spielerwert 99 angezeigt.

Bei meinem Rivalen (und ja, im verteidigenden Team sind die Spieler der Rivalen, nicht der eigenen Mannschaft!) habe ich ebenfalls die Werte aller Spieler auf 1 gesetzt. Wirklich "schlecht" sind die Verteidiger aber nicht.

 

Außerdem macht es mich wahnsinnig, wie oft man den dummen Pfosten treffen kann xD

 

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SoulHunter21:

Echt vom Rivalen?Immer? Hatte bei 2 Verteidigungs Dingern Hummels und Boateng als Gegner und Lewa als Angreifer... Komisch

Zumindest habe ich, um es zu überprüfen, dem Torwart meines Rivalen lange Hosen angezogen, und die hat er dann auch getragen.

Also ja, ist definitiv der Rivale.

 

Kann sein, dass es nicht bei allen Skill Games so ist, aber bei der Angriffs Szenario Skill Challenge ist es auf jeden Fall so!

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Blackfire93:

 Sobald ihr gestartet habt, fangt gleich beim ersten Schuss mit min. 1400 Punkten an. Ich habe herausgefunden, das diese gut machbar sind mit der Schuss Kombi  L2 + O .

 Versucht diese Kombi auch während der anderen Versuche (ACHTUNG der Schuss klappt nur, wenn ihr nicht sprintet. Ihr seht an den Punkten, das es gekla9pt hat. Weil diese Schüsse bringen immer min. 1300 Punkte).

Naja, das stimmt nicht wirklich so... ich habe es mit L2 + Kreis ausprobiert und oft genug grademal mikrige 600-800 Punkte bekommen.

Aber ja, mit L2 + Kreis kann man auch deutlich öfter sehr hohe Werte zwischen 1400-1800 erreichen. Daher ist die Kombination deutlich (!) besser als R1 + Kreis, bei denen man eher 800-1000 Punkte bekommt – und vermutlich immerhin etwas besser als R3 + Kreis

 

Aber bei mir reicht es immernoch nicht.. ich weiß nicht, bei mir ist wohl ein Magnet im Ball, der sich immer an den Pfosten zieht... das ist so unfassbar... xD

Und ziemlich unfair, dass wenn ich foule, ich 1000 Punkte abgezogen bekomme, und wenn der Gegner mich foult, ich gar keine Punkte bekomme und der Versuch trotzdem weg ist..

Oder dass mein zweiter Angreifer ständig ins Abseits rennt und einfach da nicht wieder zurück geht...

Das sind lauter so Kleinigkeitkeiten, die nerven so enorm bei der Challenge... xD

 

Ich bleib dabei, das ist in den meisten Fällen einfach nur komplettes Glück ob der Ball rein, an den Pfosten oder vorbei geht... oder der Torwart ihn hat... und das Glück fehlt mir... :D


-----------------------------------------------------------------------

 

*edit*

 

Boaaa... ENDLICH!!!

Was für ne Trophäe, unfassbar... -.-

Ich habs jetzt geschafft, auch hauptsächlich mit L2 + Kreis. Allerdings mit Robben. Mit Hazard hab ichs auch mal versucht, bin mit dem aber überhaupt nicht klar gekommen... Hab schon Tore geschossen, aber irgendwie hat der selten über 1000 Punkte geholt. Bei Robben fand ich das deutlich einfacher. Aber ist vermutlich personenabhängig...

 

Was aber genau entscheidend ist für die Punkteanzahl hab ich bis jetzt noch nicht verstanden... Manchmal kriegt man für das Traumtor mikrige 600 Punkte, und für nen langweiligen Abstauber über 1000...

 

-----------------------------------------------------------------------

 

*edit2*

 

Hier ist ein Video, wie ich es mit den L2 + Kreis Schüssen geschafft habe – war mal wieder knapp!

 

 

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

 

 

Erst mal Glückwunsch Euch beiden :)  

 

Bestätigen kann ich Eure These allerdings nicht.

Hab es mit Lewa gemacht und immer mit :r1: + :o: geschossen und hat super geklappt.

Ich denke hier führen viele Wege zum Ziel, es kommt wohl etwas auf Timing und Geschick an :)

 

@DaKaTotal sag mal, wie hast Du das gemacht, dass die Verteidiger bei Robben so viel Respektabstand hatten ? Bei mir klebten die immer so übelst am Mann, dass war nicht mehr feierlich!

 

Ok, dann werde ich wohl nochmal den Text für den Leitfaden etwas überarbeiten...

Ich habe mittlerweile aber das Gefühl, dass es stark davon abhängt, mit welchem Spieler man spielt. Mit :r1: + :o: hatte ich keine Chance, nur ansatzweise auf 20.000 Punkte zu kommen, während du es so offenbar gut geschafft hast...

 

Mit den Verteidigern habe ich eigentlich aktiv nichts besonderes gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer versucht habe, wenn ich in ihrer Nähe bin, das Tempo etwas rauszunehmen. Gefühlt, je schneller ich mich in deren Nähe bewegt habe, desto schneller kamen sie auf mich zu. Alternativ könnte ich mir auch hier vorstellen, dass es abhängig vom ausgewählten Gegner, also vom Rivalen ist. Im Video habe ich Spieler von 1860 München als Gegner gehabt, wobei ich die besten Spieler aus der Mannschaft wegtransferiert habe. Damit kam ich (relativ :D) ganz gut klar. Habe es aber auch mit anderen Mannschaften versucht, v.a. ½- oder 1-Sterne Teams aus den unteren englischen Ligen, oder auch der irischen Liga. Da hatte ich deutlich mehr Probleme mit den Verteidigern, obwohl die ja von den Werten her eher schlechter waren...

Und ja, ich habe die Statuswerte bei den Verteidigern auch alle auf "1" gestellt, aber das hatte meiner Meinung nach (und das haben andere ja auch bestätigt) keinerlei Auswirkung.

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dasSchaf89:

Also die skill challenge mit den Angriff Szenarios ist ja mal mega zum ...

 

wie soll man man das denn schaffen, komm nicht über 13000 Punkte 

Siehe den (momentan) letzten Beitrag im Leitfaden Thread, da sind die Möglichkeiten aufgelistet, wie man mehr Punkte machen kann...

 

Hat bei mir auch ewig gedauert, war am Anfang auch oft bei 11000-13000 Punkte, später hab ichs dann mal bis 17000 Punkte geschafft... Und dann mit viel Probieren und unterschiedlichen Schusstechniken dann immer mehr gesteigert...
Aber ja, ist nicht einfach... aber auch Übungs- und Glückssache 

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher weder ein Fallrückzieher Tor noch ein Gegentor durch Fallrückzieher bekommen...

Hab auch schon ein paar Mal gelesen, dass Ecken so schwer zu verteidigen sind... Ich glaube mehr als 2 Tore nach Ecken hab ich auch nicht reinbekommen... Wobei meine eigene Torausbeute nach Ecken deutlich besser ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...