Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 8.

 

Die Welt sieht fantastisch aus, man hat viel zu entdecken und wird auch durch die Söldner ordentlich gefordert, da die immer zu den ungünstigsten Momenten vorbeischauen. Vom Quest Design hat man einige richtig nette Sachen dabei, auch das man im Söldnerrang steigen kann und die Mitglieder des Kults nach und nach mit Hinweisen suchen muss fand ich sehr gut. 

 

Will man allerdings auf Trophäen spielen, muss man auch klar anmerken das wenn man die ganzen Aufgaben an den Schildern macht, man ordentlich Zeit verballern kann ohne wirklich etwas zu verdienen oder einen größeren Nutzen davon zu haben. Die Levelgrenze und einiges darüber schafft man auch sehr gut wenn man einfach die Welt bereist und die Fragezeichen aufdeckt.

 

Das war für mich nach Origins erst mein zweiter AC Teil. Und da liegt dann das Problem für mich, warum es nur eine 8 geworden ist. Gefühlt habe ich den gleichen Teil gespielt, nur eben in Griechenland. Das soll man nicht falsch verstehen, ich hatte 97 Stunden Spaß, aber wirklich unterschiedlich oder innovativ im Vergleich zu Origins hat es sich eben nicht angefühlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...