Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64


Recommended Posts

Hab mit einer gewertet.

Mir hat das Spiel aufjedenfall sehr viel Spaß bereitet und hab alleine für das Hauptspiel 90h gebraucht.

Es war alles sehr super, nur die ganzen ? Waren doch sehr repetitiv und das hat mich teils echt sehr gestört. Für mich lieber weniger ? Dafür mehr Abwechslung. Außerdem war die Karte schon Recht groß und die Seefahrten haben auch manchmal etwas gedauert, was mir aber nicht den Spielspaß geraubt hat.

Was mich persönlich sehr stört ist das Mitleveln der Gegner.. das nervt mich nicht nur hier sondern in jedem Spiel, denn ich finde es persönlich dann nutzlos Level einzubauen wenn alle Gegner immer gleich stark bleiben. Ansonsten ein super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...