Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64


Recommended Posts

Ich vote mit einer 5

Die Richtung die AC einschlägt gefällt mir gar nicht. Das ganze riesige Open World, die eig. ziemlich leer ist und man 1000 mal die gleiche Quest erfüllt finde ich richtig sch****.

Ich habe mich damals durch Origns gekämpft. Dachte Odyssey mach im Questdesign was anderes. Es ist totaler EInheitsbrei. Töte xy, hole mir z und man ist nur über die Map am rennen was alles so künstlich verlängert. 

Ich bin selbst erst im Kapitel 2 ( früher wahrscheinlich Sequenz 2) und hab ABSOLUT kein Bock mehr. Kassandra bekommt von mir Plus Punkte.  Alles andere kann man vergessen. Echt Schade.  Mir gefällt auch das ganze Mystische nicht, dass sich da so einschleicht. Klar AC ist schon Science Fiction aber das ganze mit den Göttern etc. finde ich nicht gut. Ich will lieber mehr historisches. Bzw. dass man jetzt alle Mythologien so durchprügelt ist richtig auffällig. Valhalla werde ich mir  nicht mehr holen und die Reihe ist für mich endgültig tot. Selbst wenn ein AC in Deutschland um die Kaiserzeit spielt und es diesen Stil hat, werde ich nicht zuschlagen.

ICh weiß nicht warum viele Syndicate so runtergetreten haben. DAS WAR das beste AC das ich bis dato gespielt habe. Die Map war groß genug und hat das Leben in London gut abgebildet. Die Nebenquests hatten teilweise zusammenhänge und eine lustige bzw. spannende Questreihe. 
Ganz ehrlich: Wenn man nicht genau hinschaut kann man die Map von Odyssey auch für die von Origins halten. Vielleicht macht mir auch das zu Antike Setting was aus. Keine Ahnung. Irgendetwas stört mich an Origins und Odyssey.

 

Das Kampfsystem ist für mich nur reines Hack and Slash. Ich weiß nicht warum ich überhaupt ne 5 gebe. Das traurige ist, dass AC erstmal so bleiben wird. Mein Gott, Far Cry kann meinetwegen so aufgebaut sein, aber AC hatte das nie nötig. Eigentlich könnten Sie locker ein AC im 2. Weltkrieg spielen lassen. Füher undenkbar, aber jetzt... 

 

Pluspunkt:

Kassandra

Die Grafik

Zwischendurch kann man sich die Missionen ruhig geben.

Die Seeschlachten 

Erkunden macht zu Beginn Spaß

Die Touristen Tour ist sehr gut ( mir fehlt das aber als Nachschlagwerk im Hauptgame wie früher)

 

Weniger ist halt manchmal doch mehr. 

 

 

 

 

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...