Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Hatte ich schon 2x, 3x bin ich schon durch die Spielewelt gefallen. 

vor 7 Minuten schrieb Benji:

Hat hier jmd auch das Problem das das Spiel plötzlich das ruckeln anfängt und ca. 1 Bild pro 5 Sekunden erscheint? Hatte das jetzt zweimal und werde auch nacher schauen ob die DISC evtl einen Kratzer hat. Ist bis jetzt nur bei AC. Bei Kingdom Hearts lief alles ohne Probleme....

Hatte ich schon 2x und 3x schon durch das Spiel gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben das Spiel abgeschaltet und urplötzlich wurden ca 10 bis 15 quest als gescheitert markiert? Ist das ein bekannter Bug, hat, hat den noch jemand? Hoffentlich keine trophie relevanten. 

vor 47 Minuten schrieb FriendlyFire:

Ich hab das hier alles so überflogen und leider hat noch keiner einen Leitfaden gemacht, erstmal danke das sowas überhaupt gemacht hat, finde ich immer richtig top von den Leuten.

 

Jetzt zu meiner Frage. Gibt es verpassbare Trophäen oder kann ich einfach lustig drauf losspielen? Finde das eigentlich immer am besten, aber falls doch was unbedingt gemacht werden muss wäre es super lieb wenn es mal jemand sagen könnte. 

 

Danke euch, Leute :) 

 

 

Verpassbar ist soweit ich weiß nur die ***** Trophäe, falls man die falschen Dialoge auswählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mart1n:

Ist ein Bug is mir auch schon ein paar mal passiert, das ich die Fackel nicht mehr Ausrüsten konnte einfach , Spielstand neu laden ✌️ Denn selben Bug hatte ich auch bei origins öfters!

Okay. Hat geklappt. Danke. Dachte schon ich hätte die ausversehen irgendwo abgelegt und finde sie nicht mehr wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Hmm welches Level bis du? Ich war Level 43 und und das war sehr easy meiner meinung nach und ich stell mich sonst eigentlich eher doof an :)

Bin level 49. Aber noch ziemlich am Anfang des Spiels glaube Kapitel 1 oder 2. Habe ihn aber besiegen können. Bin auf den Feuerbogen gewechselt und dann ging es einigermaßen. Am schlimmsten ist das die Geilfähigkeit kaum was bringt. 

vor 35 Minuten schrieb octan1979:

Wo gibts den Händler dafür ?

Jeder Händler kann die zufällig haben. Ich hatte beim Händler bei der Arena schon 3x das Glück welche kaufen zu können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben die Meldung bekommen ich soll mein Schiff verbessern weil es in einem erbärmlichen Zustand ist und ich so keine Seekämpfe gewinnen kann? Dazu habe ich auch eine Quest bekommen? Weiß jemand wie das geht? Mein Schiff ist bis jetzt in allen Bereichen voll aufgelevelt. Wie kann ich die Quest beenden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...