Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Feldu:

Vermutlich eine blöde Frage - ich hab mich jetzt 2x für die schwere Seite in den Eroberungsschlachten entschieden, aber ich kann gar nich so schnell so viele Männer töten als dass ich sie erfolgreich gestalteten kann?! Die Spartaner (in meinem Fall mein Gegner) haben immer noch die Hälfte oder 1/3 an Power, während Athen schon leer ist?!

Wie macht ihr denn das? Ich hab die stärksten Waffen die ich nutzen kann - trotzdem dauert das halt ca. 8-10 Schläge bis ein Gegner stirbt...

Hauptmänner töten. Wenn keiner in "Sichtweite" ist entweder kurz rumlaufen oder 1-2 Soldaten töten dann sollte der näherste angezeigt kommt.

 

Den einzigen unterschied (Den ich gesehen hab)zwischen "Normal" und "Schwer" ist, das bei Schwer ab ca der Hälfte bzw. Zeit ein (ober)Hauptmann in der mitte kommt der 1:1 wie ein Söldner kämpft.

 

Waffe die gut reinhaut und den Oberhauptmann schnell killen wie es geht. Der frisst viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Inselspringer
Schließe 20 Quests in Pefki, auf den Obsidianinseln und Abantisinseln ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt 20 Quests in Pefki, auf den Obsidianinseln und Abantisinseln abgeschlossen hat. "Pefki" ist eine einzelnen Region ganz unten rechts in der der Ecke. Die Obsidianinseln bestehen aus den Regionen (Inseln) "Hydera" und "Melos". Die Abantisinseln bestehen aus den Regionen (Inseln) "Euboia" und "Skyros". Ist man in diesen Regionen und synchronisiert die Aussichtspunke, schaltet man auf der Karte die Fundorte der Nebenquests frei. Man muss in den Regionen nun alle Nebenquests abschließen.
 
Wichtig:
In der Region "Pefki" zählt es auch als Nebenquest, die Arena abzuschließen
 
 
 
Es zählen auch die Quests auf der Insel, siehe Leitfaden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...