Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rapgamer84:

Habt ihr eigentlich das Cover mit Alexio gelassen oder das innere mit Kassandra. Hab das mit Kassandra genommen weil ich auch mit ihr spiele, aber da hätten sie für Kassandra schon ein anderes Cover nehmen können. Sieht ja komplett gleich aus wie das Alexio Cover nur nicht so muskulös....

Bei Odysee hab ich mir tatsächlich seit langem mal wieder ein Steelbook gegönnt :D Finde das aber immer stark wenns Wendecover gibt, ich feier sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Geht nur auf Kephallenia, die Insel, wo dein Abenteuer startet. Dort einfach solange Ziegen killen, bis irgendeine dann das Auge fallen lässt. Geht natürlich erst nach der speziellen Mission :)

Danke dir! Hab mittlerweile schon gut 40 Ziegen auf dem Gewissen aber es mag einfach nicht rausfallen :S

 

Nachtrag: Kaum beschwer ich mich klappt es :D aber das waren schon verflucht viele tote Ziegen bei mir. 

Bearbeitet von LiorTheBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...