Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann es sein das 4 Spieler die Platin haben WTF?
Release is doch am 05.10.

Let's Player und Co. PowerPyx hat auch schon unzählige Guides online.

Embargo wurde ja bereits am Donnerstag aufgehoben.

 

Edit: Gibt es wieder eine 100% alle Schauplätze absolvieren Trophäe - will mich nicht von anderen Trophäen spoilern lassen :D

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind bei euch entfernte Berge oder Wolken auch immer wieder verpixelt bzw körnig?

 

@octan. Hatte die Quest vor der finalen Schlacht (ebenfalls für Sparta) gemacht. Da hat das Meer vor Athenern nur so gewimmelt - wahrscheinlich sind die schiffe nach dem Sieg Spartas weg bzw. stark minimiert. Wäre zumindest logisch

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wryak:

Kann man eigentlich noch eine Fähigkeit kaufen, dass ich auch in kleineren Siedlungen, Dörfern schnellreisen kann oder geht das nur bei Aussichtspunkten? Bei Origins konnte man zu beiden schnellreisen. 

Auch meine Frage..insbesondere sind die Schnellreisepunkte teils ewig weit weg.

 

Sonst gabs die im Überfluss und es war fast zu viel (dass man jedes kleine Kaff oder special place als reisepunkt hatte) in odyssey sinds mir grade fast zu wenige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei der Suche gestern auch fast verzweifelt...habe eindeutig kein Fragezeichen mehr im Wasser (werden die eigentlich durch Aussichtspunkte synchronisiert? Ich frage weil ich gestern den letzten zufällig auf Makedonien gefunden habe der nicht auf der Map angezeigt wurde. Oder ist es bei Odyssey echt so dass man mal in der Nähe gewesen sein müsste? Dann muss ich das komplette Meer wohl nochmal abfahren..

 

Außerdem hab ich die komplette Map inkl Wasser aufgedeckt aber stehe immer noch bei 96 Prozent obwohl ich extra nochmal alle kleinen separaten inseln besucht habe-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Hauptstory komplett gespielt also auch das 'richtige Ende' bzw den DLC Teaser gesehen, habe den ersten DLC komplett, alle Heldentaten und ebenfalls Platin...dennoch steht in der Ubisoft App bei Hauptfortschritt 98%

 

Ich habe noch ein paar Nebenquests offen, liegt es daran oder fehlt mir echt noch was in der Story^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade in der Ubisoft App gesehen, dass ich lediglich 97% der Aussichtspunkte habe, auf meiner Map wird aber keiner als "unsynchronisiert" angezeigt.

 

Bisher war es in alles AC so, dass man durch das synchronisieren am Ende alle Punkte in der Map hatte in Odyssey muss man scheinbar echt mal in direkter Nähe gewesen sein?

 

Ich habe ja Platin und somit auch alle Teile der griechischen Welt betreten. Wie finde ich diese letzten (ich denke zwei) Aussichtstürme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...