Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Hi,

 

habe eine Maritim Quest (Falsche Signale heisst die) auf Zeit. Zerstöre die Athener Schiffe 0/5.

 

Bin noch ziemlich am Anfang. Habe Megaris für die Spartaner erobert.

 

Ich finde nur Piraten, Händler, Söldner und Spartianer Schiffe auf See.

 

Jemand nen Plan wo ich die finde ?

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Sind bei euch entfernte Berge oder Wolken auch immer wieder verpixelt bzw körnig?

 

@octan. Hatte die Quest vor der finalen Schlacht (ebenfalls für Sparta) gemacht. Da hat das Meer vor Athenern nur so gewimmelt - wahrscheinlich sind die schiffe nach dem Sieg Spartas weg bzw. stark minimiert. Wäre zumindest logisch

ok danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Habe eine Quest auf der Pirateninsel, "Anwerbungskampagne".  Ich solle 2 Banditenschiffe  zerstören. Doch wo zum Geier findet man Banditenschiffe. Bin Kapitel 5.

 

Ausserdem ne Frage zu "Ein Kopf weniger …
Besiege einen ganzen Zweig von Kosmos-Kultisten."  Was ist damit gemeint mit Zweig.

 

Ich habe zb alle 5 Augen des Kosmos besiegt und es kam keine Trophäe.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich würde gerne die Trophäe "Du arbeitest jetzt für mich" (Heuere einen legendären NPC für dein Schiff an und weise ihm einen Platz zu.) machen.

 Habe mir jetzt kostenlos Evie geholt, kann sie ingame aber nicht in meine Schiffscrew holen.

 

Jemand ne Ahnung warum ?

 

Bin Kapitel 7.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Steff63:

Ich habe auch Probleme mit Frau Evie. Habe schön ein Häkchen dran im Ubisoft-Club, sie also "abgeholt", doch sie erscheint nirgendwo bei der Auswahl? :( Wo sieht man denn den Bestand? Oder kam sie bei anderen auch erst nach Ende der Story?

Bei mir war es genauso. Nach Beenden der Story konnte ich sie in meiner Schiffsbesatzung auswählen.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB:

Also ich habe jetzt nicht gefunden :/
Hab ich einfach was übersehen oder kann man auch diese Trophäe noch nicht erspielen?

Auf PSN Profiles ist die bei mir nicht gelistet auf meiner PS4 kann ich sie sehen.

 

Versuche gerade rauszufinden ob sie spielbar ist ...

 

Da es aber noch keinen Patch nach 1.0.6 gab, glaube ich nicht, dass sie schon spielbar ist.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rustyxxx:

Hallo habe folgendes Problem, ich habe alle Unterwasser Ziele abgeschlossen, und die ? Trophäe kommt nicht. Mein Freund sagt er hatte das gleiche, und hat eine nebenmission gemacht, die oh. Zu ein Unterwasser Ziel geschickt hat was er fertig hatte, und hat dann die Trophäe BEKOMMEN.giebt es so eine nebenmission, und wie heißt die dann charaktere oder Mission Quest, 

Ich Glaube das ist die Questreihe mit der Piratin Xenia, ziemlich am Ende führte die in ein Unterwasserziel. Glaub da kann man aber auch ohne Quest hin.

oddesey.jpg

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Problem gelöst.

 

Für Leute, die Probleme habe den DLC zu starten.

 

Macht folgendes:

 

Wenn ihr den DLC runtergeladen habe, fahrt die PS4 komplett runter und startet sie erneut.

 

Dann startet ihr das Spiel und die Quest, Die Reiter kommen, wird im Questlog angezeigt und ihr könnt loslegen.

 

Bei mir geht es jetzt .

vor 13 Minuten schrieb Misaki:

Also bei mir funktioniert alles, neue Quest wird angezeigt !  Man muss Kapitel 7 abgeschlossen haben und mindestens Level 29 erreicht haben...vielleicht liegtes ja daran das es bei manchen nicht angezeigt wird !

Habe Platin, daran lag es nicht.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...