Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Toll, seit dem heutigen Update wurden die Schiffsupgrades geändert, also die benötigten Ressourcen. Meiner Meinung nach eher zum Nachteil, da man nun bspw. für Wurfspeere (Waffenschaden) auf vorletzte Stufe 455 seltene Edelsteine braucht, statt 9 oder 11 uralte Tafeln, von denen ich genügend hatte durch die kleinen roten gegnerischen Posten auf der Karte. Für Pfeilsalven und Speerwürfe auf der letzten Stufe braucht man jetzt sogar je 355 Obsidianglas (müssten vorher 11 uralte Tafeln gewesen sein.

 

Dadurch braucht man natürlich weniger Tafeln, aber wenn man eh die roten Posten auf der Karte erledigt hat, hatte man davon sowieso genug. Jetzt sind sie nicht mehr so wichtig, da man sie für die Waffen und Rüstungen nicht gebrauchen kann...

 

Jetzt muss ich wohl kostbare Edelsteine Farmen gehen, davon habe ich definitiv nicht genug, um mein Schiff zu Ende zu bringen, Obsidianglas hingegen habe ich mehr als genug.  ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb winni2:

 

Kann es auch sein, dass einige Upgrades zurückgesetzt wurden? Ich hatte den Rumpft, Rammsporn und Speere bereits voll aufgerödelt auf gold/legendär. Jetzt nach dem Update auf 1.0.7 sind die nur noch lila/episch und es fehlt das letzte Segment. Oder wurde ein weiteres Segment mit der Levelerhöhung auf 70 überall hinzugefügt?

 

Gruß

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich meine auch, dass ich ein oder zwei Sachen auf Maximum hatte und jetzt nicht mehr ? Naja da ich eh noch nicht ganz durch bin mit dem Spiel, werden die fehlenden Ressourcen schon noch von alleine kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...