Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber wegen Hermes Homie, wo man alle Teilregionen besucht und die Unterwasser Orte aufgesucht haben muss:

Wie geht ihr am besten vor? Es gibt ja auch kleine Inseln, die keinen Nebel haben, aber trotzdem noch nicht besucht worden sind. Am besten während der Story oder nach der Story machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2018 um 23:43 schrieb Wryak:

Kann man eigentlich noch eine Fähigkeit kaufen, dass ich auch in kleineren Siedlungen, Dörfern schnellreisen kann oder geht das nur bei Aussichtspunkten? Bei Origins konnte man zu beiden schnellreisen. 

Anscheinend nicht. Schade. War bei Origins so angenehm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Forseti777:

Ich mache auch alle Fragezeichen. Ich habe aber das Gefühl das ich eins mache und 3 neue auftauchen. 

Ebenso. Dadurch, dass man bei Origins auch alle machen musste und das viel Spaß gemacht hat, ist es jetzt irgendwie Pflicht für mich auch in Odyssee alle (oder fast alle) Fragezeichen zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich persönlich schlimmer geworden ist im Gegensatz zu Origins, das man nicht mehr in kleine Dörfer, Siedlungen oder Schiffsdocks schnellreisen kann sondern nur noch zum Aussichtspunkt und dann ewig weit von dort zum Ziel muss. 

 

Eine Frage zu Hermes Homie:

 

Zum Beispiel im großen Gebiet Malis gibt es eine Teilregion namens Heiße Quelle der Thermopylen. Dort sind an der Küste viele kleine Felsbrocken im Wasser bzw Mini Inseln.

Diese sind nicht separat umkreist, sondern gehören mit zum Teilgebiet.

Muss man trotzdem auf diese treten oder wirklich nur, wenn Inseln seperat umkreist sind? 

 

Und in Boiotien gibt es auch kleine Insel inmitten des Sees, die aber nicht gesondert gekennzeichnet ist. Also reicht es auch aus, auf dieses Teilgebiet zu treten und nicht extra noch auf die Insel inmitten des Sees? 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LiorTheBear:

Hey, für die Trophäe "Stinkauge" gibt's da ein spezielles Gebiet oder kann man die Ziege irgendwie erkennen die das Auge hat? Oder bleibt einem nur der Ziegen-Genozid bis es irgendwann rausfällt? 

Geht nur auf Kephallenia, die Insel, wo dein Abenteuer startet. Dort einfach solange Ziegen killen, bis irgendeine dann das Auge fallen lässt. Geht natürlich erst nach der speziellen Mission :)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2018 um 16:42 schrieb MisterMaik:

Was sind eigentlich die Zusatz Trophäen: Zusätzliche Heldentaten

Ist das ein DLC was noch kommt? 

Genau so sieht es aus. Aber keine Ahnung, ob es kostenlos sein wird oder Teil des Season Pass ist. Da sollen noch einige Zusatz Episoden kommen und der Discovery Mode Wie bei Origins und NG+ (hoffentlich diesmal ohne Trophäen..) 

 

Wer insgesamt 100% haben will, sollte das Spiel eh noch eine ganze Weile behalten. 

AC Liberations und AC 3 sind zusätzlich auch noch Inhalte des Season Pass. Allein deswegen lohnt es sich schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Update ist draussen und habe auch schon die Trophäen Mission gespielt. Dazu muss man nach ELIS reisen zu der Mission 'Das Stück muss stattfinden'. 

 

Allerdings scheint es 'Steropes der Lichtbringer' noch nicht zu geben. Dort, wo man den Speer Upgraden kann, ist auch Steropes Bucht. Da triggert aber noch nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb SB-28-SB:

Also ich habe jetzt nicht gefunden :/
Hab ich einfach was übersehen oder kann man auch diese Trophäe noch nicht erspielen?

Habe letztens gelesen, dass sieben kostenlose DLC als Überbrückung bis zum ersten kostenpflichtigen  kommen. Könnte mir vorstellen, dass sie jede Woche eine neue Trophäe erspielbar machen und zu den aktuellen 3 aufgelisteten noch 4 dazu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett, wie viele Updates noch kommen werden. Erste kostenpflichtige DLC-Liste ist schon drin und bei den kostenlosen sind auch wieder 10 neue drin und einige sind nur reserviert und haben noch gar keinen Namen und Beschreibung. Und Museumtour soll auch noch kommen. 

 

Am besten, man wartet bei den zusätzlichen Heldentaten bis alle drin sind. Steropes war in 3 Minuten besiegt und beim göttlichen Eingriff musste man auch nur hin und her reisen. 

 

Was mich fragen lässt, warum sie kein Update reinmachen, bei dem auch die Städte und Dörfer Schnellreisepunkte werden. Wie bei Origins. Manchmal liegen die Reisepunkte so ungünstig weg.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

Bei zusätzliche Heldentaten habe ich jetzt 3 Trophäen gemacht.

Weiß jemand, wann und wo man die anderen machen kann? 

Die kommen immer unregelmäßig wöchentlich raus. Am besten, man wartet, bis alle Trophäen draußen sind. Sonst spielt man 10 Minuten für eine Trophäe und muss dann wieder bis zum nächsten Update warten. 

'Das Vermächtnis der ersten Klinge' kommt dann im Dezember als Teil des Season Pass. 

 

Darf man fragen, wie du auf 130h kommst? Ich habe alle Nebenquests mit Ausrufezeichen und fast alle Fragezeichen gemacht und war am Ende unter 90 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC ist ganz schön, hatte 2 Bugs (einmal unter der Karte stecken geblieben und 1x stand ein NPC still, obwohl er mich zum Ziel führen sollte) aber ansonsten gut. 

 

Passt aber diesmal auf! Es gibt 1 verpassbare Trophäe und zwar wenn man die Quest nicht macht, wo man aus jeder Hauptregion 8 Leute befreien und bekehren soll mit dem Stab (Befreit ihren Geist, der Rest wird folgen oder so ähnlich) 

 

Dann hilft nur ein älterer Save, wo man die Quest noch abschließen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steff63:

Danke :thumbsup: Wo sind den die Typen, die man befreien muss? Habe zwar angefangen, bin aber noch nicht sooo weit und befreit habe ich (glaube ich) noch niemanden :nonod:

Ist eine Quest für Adonis, die kriegst du automatisch als optionale Quest, nachdem du in der Hauptquest 2 Leute bekehren sollst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2019 um 08:15 schrieb Lemuhr:

Bist du schon fertig? Ich glaube nämlich, dass keine Trophäe verpassbar ist.

Den die Silber-Trophy 84Se03dbc.png Der Eroberer ist die Abschluss-Trophäe und erscheint nicht gleich nach der Schlacht.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Erst nachdem man gegen Hermes gewonnen hat. 

 

Ist aber leider diesmal so, wenn man diese Mission nicht macht, wo man aus jeder Region mindestens 8 Menschen bekehren muss. 

Klar ist das komisch, wenn vorher nichts verpassbar war und jetzt auf einmal doch. Aber naja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...