Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Also bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Hab gerade mal Episode 1 hinter mir und Lvl 10 und schon das erste legendäre Rüstungsteil erhalten. Was mich stört:

die zwischensequenzen sind asynchron und Kassandra verschränkt die arme nie so ganz, bei anderen Charakteren sieht das besser aus. 

Die wasserschlachten hätten sie aber weglassen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb lasthero93:

Es gefällt mir auch bei mir war jetzt aber alles ziemlich synchron. Alexios stottert manchmal aber nicht störend. Die wasserschlachten finde ich bis jetzt ok ...hatte nur zwei. Wurde nun gerade überfordert mit den ganzen aktivitäten. Einfluss in den gebieten usw...mal schauen wie das wird. Aber von der aufmachung finde ich es deutlich besser als origins

Hatte bisher auch nur die zwei die man machen muss, mochte sie aber schon beim 3ten nicht. Auch ein grund aus dem Black Flag ziemlich hinten in meiner rangliste ist.

 

Ja Mitaktivitäten wird man geradezu erschlagen, hat auch gedauert bis ich kapiert habe das man die Versorgungskisten abfackeln muss.

 

Was schade ist, es gibt anscheinend nurnoch einen Bogen. Fand die 4 unterschiedlichen in Origins gsnz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich jetzt diverse frühere Spielstände geladen habe hat Xenia mir endlich die erste Quest gegeben. Sind zwar 2 Stundenfortschritt weg aber besser als neu anfangen zu müssen.

 

Edit: ich weiss nicht ob das einen Unterschied macht aber auf dem Speicherstand wo es dann geklappt hat mit der Quest von Xenia hatte ich noch keine Miltons im Inventar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher:

Ich habe auch ein gefunden,werde die Mission neu spielen . Und gucken was passiert , dann wenn ich die Trophäe habe. Werde ich auf meinen neuen weiter spielen. Ich hoffe es geht 

Ok hab mal ein bisschen gegoogelt und laut Dieser seite muss man in Episode 7 sein damit man die Trophy relevanten Quests bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

Man muss dafür nicht Kapitel 7 sein konnte die Quest gleich nach Kapitel 5 annehmen und es reicht nur die Quest auf der kleinen Insel zu machen danach bekommt man von Xenia die weiteren Quests.

Kann ich nicht bestätigen. Bin in kapitel 6 hab alle Quests auf Keos gemacht und keine Schatzkarten erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb strey7:

nicht die schnellreise benutzen und über die karte spazieren es gibt Unmengen von Olivenbaumholz in der ganzen Welt verstreut. eine andere weniger zeitaufwendige Methode ist mit dem Schiff durch den Ozean shippern und Treibgut aufsammeln das ist ausschließlich Olivenbaumholz.  Als Alternativen wie schon kommentiert, Ausrüstung zerlegen oder Kriegsvorräte plündern vorm abfackeln. ich habe das von Anfang an gemacht und habe bis jetzt keinen Holzmangel. Somit müsstest du nach einer weile holz im überfluss haben!

Hab ich bisher alles so gemacht und trotzdem nurnoch 115 Holz über wobei die schiffupgrades mitunter über 1000 Holz kosten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb strey7:

da gibt's in dem spiel so Getreide Silos mit so einem Symbol in lila aber ich habe noch nicht rausgefunden wie man da vorgeht kann man die irgendwie kaputtmachen? kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

Mit nem Feuerpfeil auf den Teil schiessen eo so ne holzklappe ist, die Fackel an die klappe werfen oder einfach mit Fackel in der Hand nah an die Klappe gehen. Danach siehst du auf dem boden einen sich vergrößernden kreis aus dem du raus laufen solltest damit du nicht feuer fängst

 

@Geralt 

 

Wie ich das verstanden habe muss man nur die unterwasser orte alle erledigen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Geralt:

Mmh...bei mir sterben die immer durch den Tritt. Kann dann immer nur die Leiche looten oder rumtragen. L3 bringt rein garnix

 

Bei den Jägerfähigkeiten ist eine Fähigkeit dank der man Betäubungspfeile herstellen kann, damit einfach den letzten Treffer machen und der Gegner sollte rekrutierbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei der Mission „Folge dem Boot“ im Kapitel „Land der Gesetzlosen“ und soll eine Kleio retten. Bin jetzt schon 3 mal auf das Schiff geschwommen und hab alles gekillt was nicht bei 3 auf dem Baum war aber es passiert einfach nix.

 

Hat jemand einen Tipp? Ist ja ne Odyssee Quest, muss man also machen.

 

Tante Edit sagt: Ok hat sich erledigt, man muss das Schiff nach ner Seeschlacht entern damit die Cutscene kommt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MisterMaik:

@ coupefx2

Man kann keine Trophäe erkaufen, auch nicht mit Helix Krediten.

In AC musste man schon immer alles selber machen, mit oder ohne guter Ausrüstung.

Die gute Ausrüstung sieht einfach nur besser aus, deswegen der Kauf.

Es ging hier also nur ums aussehen, nicht um Vorteile zu haben!!!

 

Nur mal so nebenbei und jetzt sind wir wieder lieb :x

Indirekt schon indem man Materialien pakete kauft. Dadurch muss man nicht drölfmillionen Holz sammeln um das Schiff komplett zu verbessern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

@ Raidar

indirekt hast ja schon Recht :D

Aber das Spiel ist ja eh nicht so schwer und eigentlich alle Trophäen sind gut machbar.

Wie immer, muss man halt sehr viel Zeit aufwenden, war aber schon immer so, wenn man alles machen möchte.

 

Das mit dem Helix Krediten finde ich auch nicht so gut.

Da vermisse ich die alten Teile, wo man Läden restaurieren konnte und wo man dann immer Geld bekommen hat.

In diesen Teilen war das besser gelöst.

 

 

Schwer sieht keine Trophäe aus aber sehr nervig. Zumindest die mit dem Schiff komplett aufrüsten. Für die jeweils nächste Verbesserung brauche ich z.B gerade mindestens 580 Holz und das 8 mal. Und danach kommt wenn ich mich recht erinnere teilweise noch eine Stufe.

 

Da würde auch das mit den Läden nicht helfen, Geld hab ich im Überfluss und das obwohl ich in den 65 Spielstunden noch nie was verkauft habe. 

 

Auch Felle, Eisen, Obsidian und die grünen Steine hab ich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ihr meintet sicherlich dieses Gebiet?

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.jpeg.12c9ec3d55e4937b58482638384baa99.jpeg

 

Das wars bei mir auch, hatte das gerade erst bemerkt, nachdem ich lange nach kleinen Inseln gesucht hatte :)

Zählt die kleine Palme unter Samos eigentlich auch dazu ?

Ja genau das Gebiet meinen wir, gibt winzigere Inseln wo mehr los ist:facepalm:

 

gibt es eigentlich auch eine legendäre brustrüstung mit Kriegsbemalung wie die Jagdmontur? Das gefällt mir optisch sehr gut, die Rüstung von Artemis hat das ja leider nicht.

 

 

Edit: zu der Questreihe von Xenia, die kommt direkt wenn man die Trophäe für Kapitel 6 bekommen hat. Einfach zu ihr reisen und man bekommt nacheinander die Schatzkarten. Hier zahlt es sich aus wenn man sich viel umsieht, 4 orte die man aufsuchen muss hatte ich schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Horvi:

Sagtmal wenn ich ein Feuerschwert und einen Bogen ohne feuer der aber +12% Feuerschaden hat werden die 12% auch zum Schwert addiert?

 

Und was bedeutet genau zb 15% Feuerwirkung?

Ich dachte das das dann ein brennendes Schwert (Sica des Prometheus) ist oder hat das nur eine 15% change auf Feuerschaden oder einfach mehr Feuer damage (was ja aber nicht gerade viel bringt wenns kein Feuer macht) Oder geht das nur mit dem Skill Flammender Angriff? Denn irgendwie macht das überhaupt nichts mit Feuer?

Gibts überhaupt wieder ? Bögen/Schwerter wie bei Origins die ohne Skill Feuer damage machen?

Kann leider nur zur letzten frage was sagen, den rest verstehe ich auch nicht ganz. Es gibt wieder einen Bogen und eine Schwere Keule mit feuerschaden. Gibt auch einen Dolch und einen Bogen mit giftschaden. Die jeweilige Gravur kann man dann auch auf jede andere Waffe packen.

 

 

@Rapgamer84 immun kann man glaube ich nicht sein, aber den von dir erwähnten Gesundheits skill kann man soweit ausbauen das man den Gift- bzw. feuerschaden loswird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Hermes Homie, bei mir ist alles frei, auch das Meer nur die Trophie kommt nicht,die Fragezeichen sind auch alle aufgedeckt was habe ich übersehen, oder ist es doch verbugt?

Aus eigener Erfahrung weiss ich das man leicht was übersehen kann. Bei mir war es ein kleiner streifen nördlich von Sparta in Lakonien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...