Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Guten Tag.

Kann es sein, das die Trophäe Spitze der. Nahrungskette nicht mehr erreichbar ist, wenn der Charakter bereits Level 50 ist.

Oder muss ich jeden aber auch wirklich jeden Söldner erledigen. Ich habe bereits mehrfach den Söldner und die dann nachrückenden Tier 1 Kollegen gekillt. Die Trophäe erscheint aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Das hat mit dem Charakterlevel nichts zu tun.

Du musst die Söldner, die im Rang vor dir sind, beseitigen.

Im Menü unter Söldner kannst du deinen Standort sehen und wer dann nach bzw vor dir steht bis zum einzeln stehenden 'Legendären' Söldner, der ist die Nummer Eins, und du willst ihn ablösen.

Du musst die vor dir besiegen und mit jedem besiegten rutscht du eine Position vor, also egal welchen davon der bringt dich einen vorwärts, bis du auf Position Eins stehst.

Die nach dir stehen, kannst du für diese Trophäe ignorieren.

Aha. Vielen Dank für die Hilfe. Dann werde ich das mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Deine Frage nicht einmal. Interpunktion ist in der deutschen Sprache gern gesehen. Und dami meine ich keine Kommata...auch Punkte am Ende eines Satzes dienen der Verständlickeit.

 

Mann, wenn Du möchtest,das Menschen Deine Fragen beantworten, dann gib Dir doch wenigstens ein bisschen Mühe bei der Formulierung derselben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoshirn:

 

 

Wo genau finde ich denn den Perk "Zweiter Wind" bei den Fertigkeiten?

 Kann ich gerade nicht nachschauen. Platin und das Spiel deinstalliert. Ich meine aber, das die Fähigkeit im mittleren Segment bei den Kriegerskills zu finden ist. Vermutlich musst Du die aber - wie ich auch, weil die ersten vier Slots schon belegt waren - auf die zweiten vier Slots legen. Du kannst die dann mit der Pfeiltaste nach unten aktivieren und deaktivieren.

@klomarvin

 

Ja. Du. Verstehe meinen Post nicht als persönlichen Angriff, sondern als Feststellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...