Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Jemand ne Idee welche Region in vergessen haben könnte? Stehe auf 98,58% entdeckte Regionen und finde auf der Karte nichts mehr was net farbig dargestellt wird.

 

Muss ich z.B. in Naxos - Zeus Bucht die beiden kleinen Inseln südlich auch extra betreten oder reicht es wenn ich nur die Zeus Bucht betreten habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi nochmal...

ich habe gerade bei Keos ein Unterwasserschatz, der lässt sich nur mit ein Schlüssel öffnen. Weiß jemand wo man den Schlüssel her bekommt?

Habs leider nimmer im Kopf. Kann mich aber an 2 Truhen unter Wasser erinnern. Bei einer kann man den Schlüssel in der Nähe einsammeln, einfach mal scannen. Die andere ist Teil einer Quest wo du den Schlüssel vom Questgeber bekommst, welcher in deinem Fall auf der Insel im nördlichen Teil ist. Nimm einfach mal alle Quests auf Keos an dann sollte der Schlüssel dabei sein

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...