Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Joermungander:

Die Ultima Edition hat das Digital Deluxe Paket zusätzlich.

Und scheint auch nur für den PC zu sein.

 

Ok also ich find nur die Ultimate im Store...es gibt so wie ichs sehe: Normal, deluxe und ultimate...

Naja habs mir nun doch gegönnt weil ich orgins feierte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb evilbadger:

Ich hab mir auch die ULTIMATE EDITION aus dem Store geholt. Noch 3:41:o5 bis zur Freigabe :D

Haha wenn's nix ist, hab ich immer noch AC III zum spielen. Da hatte ich nämlich auf der PS3 nen bug bei den Almanarchen.

Bin auf jeden Fall total gespannt B|

Gratz :)  Ich auch und geladen ist es schon :D Konntest du AC 3 auch noch nicht laden? Also bei mir stands nicht mal zur auswahl. Geht das erst am 5.10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Audi4Live:

Hab Assassins Creed Odyssey abbestellt und dafür Red Dead Redemption 2 vorbestellt. Hatte damals die 9,99 € Gamestop Aktion zur Gamescom genutzt. AC wird so floppen und sieht aus wie Origins mit neuer Tapete. Sorry aber schon Origins hatte nichts mehr mit Assassins Creed zu tun, das Kampfsystem ist Ultra schlecht und dafür bekommen die von mir keinen Vollpreis. 

Das ist deine Meinung, ich fand AC Origins sehr gelungen, für mich. Und ob ein Spiel ein Vollpreis wert ist muss jeder für sich selber wissen :) Aber denke mit Red Dead Redemption 2 kannste auch nicht viel falsch machen. 

 

Aber ich bin sehr gespannt wie odyssey wird :) sieht auf jedenfall schon mal schicker aus als Origins wie ich finde von den Szenen die ich gsehen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bella:

Um halb 3 ist er dann noch gekommen @coupefx2 & @BrZrKr88 ¬¬

Immerhin 2 Std noch gezockt ist echt nice! ?

 

Habt ihr den normalen Modus gewählt oder den wo rein gar nix auf der Map angezeigt wird?! O.o

Ich hab den entdeckermodus genommen so wie ich das verstehe ist eigentlich auch alles auf der map aber zum teil sind quest ziele nicht drauf die müssen anhand beschreibungen gefunden werden. Und in der nöhe kann mans dann mit ikaros finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thamixis:

Welchen Modus habt ihr genommen? Den „geführter Modus“ oder den „Erforschungsmodus“?

Erforschungsmodus...

 

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Habe mich durch das 2. Gameplay Video vom PS4 Magazin davon überzeugt, dass es nix ist außer aufgewärmte Suppe von Origins. Hoffe du bereust es nicht. Die Spielegrotte liegt bei mir im Same Day Gebiet, daher immer verdammt schwer zu wiederstehen :)

Finde nicht unbedingt dass es eine aufgewärmte suppe ist. Hat viel neue sachen und die spielwelt finde ich bis jetzt besser/glaubwürdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb jm91116:

Hat noch wer das Problem das das Texturen als aufploppen oder hängt das damit zusammen das ich den DayOne Patch noch nicht habe ?

Verstehe deinen satz nicht ganz aber ich habe nur beim aufrufen der karte das Problem dass es eine zeit dauert bis sie scharf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Raidar:

Also bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Hab gerade mal Episode 1 hinter mir und Lvl 10 und schon das erste legendäre Rüstungsteil erhalten. Was mich stört:

die zwischensequenzen sind asynchron und Kassandra verschränkt die arme nie so ganz, bei anderen Charakteren sieht das besser aus. 

Die wasserschlachten hätten sie aber weglassen können

Es gefällt mir auch bei mir war jetzt aber alles ziemlich synchron. Alexios stottert manchmal aber nicht störend. Die wasserschlachten finde ich bis jetzt ok ...hatte nur zwei. Wurde nun gerade überfordert mit den ganzen aktivitäten. Einfluss in den gebieten usw...mal schauen wie das wird. Aber von der aufmachung finde ich es deutlich besser als origins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb strey7:

jap das habe ich ein paar Posts vorher geschrieben "Aphrodites Umarmung" du musst bei den Dialogen herz auswählen dann kannst du eine nacht mit einem NPC verbringen. Dann müsste es poppen! Ich hab noch einen tip am anfang Leute kümmerts euch nur um die Story, genießt diese, das spiel ist so komplex, man kann alles später nachholen

ok danke für den Tipp. Mich nervts aber irgendwie dass die Quests und Gegner immer mit skalieren und man dies nicht ausschalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb glupi74:

Die ersten Stunden sind so lala, da gibt es keinen großen Unterschied zu Origins. Mit dem Auftrag, den Wolf zu eliminieren, nimmt das ganze aber jetzt endlich Fahrt auf. Auch die Seeschlachten funktionieren gewohnt gut und durch die Möglichkeit, einzelne Spezialisten für das Schiff anheuern zu können, gibt es hier noch ein paar Möglichkeiten, das Schiff an seine Kampftaktik anzupassen. Die generelle Spielmechanik ist aber gegenüber Origins fast gleich geblieben. Gut für die, die Origins toll fanden, weniger gut für jene, die sich die alte Steuerung zurückwünschen. 

Ich fand den Anfang hingegen super. Mir gefällts wenn die SPiele eher gemächlich anfangen und nicht gleich voll in die Action gehen. Da konnte ich die erste Insel schön alles erkunden usw.

 

Das einzige was ich bis jetzt noch nicht so begreife, wieso Alexios (Kassandra) dies alles machen... Ich habe den Wolf auftrag beendet also nicht weiter spoilern aber stimmt die Annahme dass Alexios dies einfach tut wegen des Geldes?

 

Und:

Spoiler

Um seine Mutter, bzw. leiblicher Vater zu sehen, was aber ja erst später zu seinem Ziel wird. Am Anfang will er einfach weg und Geld machen oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starkiller:

Bringt es einem eigentlich irgendwas ob die Regionen unter Athener oder Spartanischer Heerschaft stehen? Verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht so ganz, in der einen Region helf ich den Spartanern es zu erobern und in der anderen wieder Athen. Würde gerne nur Sparta helfen, aber dann dürfte ich ja in den Regionen unter spartanischer Herrschaft gar nicht machen um die nicht zu schwächen.

So wie ich das verstanden habe ist es nur wichtig für auests wo steht töte x athener

oder eben töte x spartaner mehr sinn sehe ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Audi4Live:

Das 2,5 fache von Origins? :smart: Wie ich :emot-barf:habe bei Origins jeden Kram auf der Karte für die Platin zu erledigen. Gut das ich mir das Spiel nicht gekauft habe 9_9

Man braucht hier ja nicht alles. Und das spiel macht echt spass könnte dennoch ne überlegung wert sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Gibt es durch Questscheitern verpassbare Trophäen? Habe jetzt 2 gescheiterte bisher erlebt,  einmal ist Nen Typ gestorben und einmal durch den ersten Kriegsfight .... oder sind alle Trophäen relevanten Questpfade nicht verpassbar?

 

 

Die Trophäe nur mit Frauen aufm Schiff ein anderes spalten kam bei mir mit 2 Frauen und einem Mann als crew, 4. Platz nicht freigeschaltet, zudem den Crewskin ASSASSININEN ausm ubiclub

Beim spalten eines schiffes mit einer frauen crew kommt es nur auf den skin an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch schon beim letzten AC  gefehlt hat ist so eine 100% ingame Checkliste... Wieviele unbesuchte ? usw. Dass man das Spiel auch abgesehen von den Trophys auf 100% bringen könnte. Oder auch eine bessere Übersicht wo die Dailys und Weeklys besser einsehbar sind und nicht beim Berg an Quests untergehen. So eine Art extra Sparte für Dailys und Weeklys.


Aber noch lieber eine 100% Checkliste ingame :) oder hab ich da bei beiden Teilen was übersehen?

 

Gravieren usw. lohnt sich ja erst eigentlich wenn man STufe 50 ist? da die Ausrüstung ja nie lange hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MisterMaik:

@ lasthero93

Genau so etwas fehlt mir auch :)

Also die 100% Checkliste.

Wenn man auf ein Landabschnitt klickt, dass dann steht, z.B. 2 von 3 Aussichtspunkten erkundet oder 4 von 4 Banditen Lagern überfallen oder 2 von 3 Höhlen erkundet usw...

Das wäre toll, wenn es sowas geben würde, dann müsste man nicht so viel suchen...

 

 

Ja so wie es bei God of war ist. Die haben das gut gelöst, dass alles was man noch nicht mind. einmal erkundet hatte war mit ? versteckt. Also dass dann bei den Lagern z.b. steht: ????? Und sobald man eins erledigt hat steht dann 1 von 4 usw... Das würde ja auch nicht zuviel verraten wenn Ubisoft davor angst hätte.

 

Ich dachte immer bei den neueren Spielen wäre so eine 100% Checkliste standard vorallem von grossen Publishern :) Habe mich wohl geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...