Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb octan1979:

 

Mir gefiel Origins zwar besser, aber fand Odyssey auf jedenfall gut.

Grafik und Gameplay sind sich sehr ähnlich.

Obs dir gefallen wird kann wohl kaum beantworten.

 

Habs schon gekauft PS Store.

Net 70% das war Origins.

31% Rabatt.

 

Falls jemand zuschlagen will bis 12.1 gilt das Angebot noch.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb glupi74:

Das hängt davon ab, was du unter "groß" verstehst. Die Karte ist etwas größer als in Origins, allerdings mit mehr Wasserfläche. Ich fand die Größe passend für das Spiel. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre etwas mehr Land zwischen Athen und Chalkidike gewesen. Der Rest der Karte entspricht ja recht gut dem tatsächlichen Griechenland, nur dieser Teil wurde im Spiel rausgeschnitten.

Wie lange würde es dauern, wenn man ALLE Aktiviäten abzuschließen im ganzen Spiel?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Nächste Woche soll ein New Game+ Modus eingeführt werden. Man kann wie gewohnt alle Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände aus dem ersten Teil mitnehmen und hat auch erneut die Möglichkeit, zwischen Alexios und Kassandra zu wählen.

Is ja wie Origins.

Was wird denn zurückgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...