Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Mal eine Frage zum Dreizack des Poseidon, mit dem man ja

Spoiler

unter Wasser atmen kann

 

Ich bin aktuell auf Stufe 14 und der erfordert ein Level über 40.

Wenn ich den jetzt schon hole, kann ich dann die Gravur davon für meine jetzigen Waffen verwenden und den Effekt jetzt schon nutzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, sobald man eine Waffe mit neuer Gravur im Inventar hat kommt sofort die Meldung, daß man diese freigeschaltet hat.

 

Ich hab den Dreizack noch nicht geholt und wollte das heute mal angehen. Aber mal so ein Gedanke, hat man da mit Level 15 überhaupt eine Chance in dem Gebiet ? Also gegen die dortigen Schiffe und Gegner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch mit der Hauptquest komplett durch, viele Nebenquests erledigt, aktuell mache ich die Söldner alle weg, der Kult ist bereits erledigt und nach wie vor... das ganze Spiel über und selbst jetzt mit Lv60 hab ich immer massive Geldprobleme.

NG+ hab ich noch nicht angefangen und auch die Kopfgeldaufträge an den Tafeln bringen jetzt nicht so viel ein, daß ich endlich mal meine Rüstungen und das Schiff vernünftig upgraden kann.

 

Beim Schiff hab ich 4 Dinge auf Legendär, der Rest muß noch. Zusätzlich habe ich einen chronischen Mangel an Olivenholz, welches ich eben meist beim Händler kaufe und mir das dafür ausgegebene Geld dann wieder beim upgraden fehlt. Dafür werd ich dann wohl gezielt einige Schiffe zerstören, gibt wohl mit am meisten Holz.

 

Gibts da noch einen besseren Tipp zum farmen als die Kopfgeldaufträge oder bei größeren Festungen einmal oben alle Waffenständer abzulaufen ?

Ich hab natürlich viele epische und legendäre Waffen und Rüstungen aber aufgrund der vielen unterschiedlichen Attribute verkaufe ich da ungern was.

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war auch erst mein Plan aber wenn man nicht immer nur auf die legendären Sets zurück greifen will, sondern sich auch mal eines aus epischen zB. mit höchst möglichem KRIT Schaden zusammen stellen will, dann hab ich eher gedacht ich heb die auf.

Ein lilanes Set aus KRIT und Adrenalin Gewinnung ist für manche Situationen gar nicht verkehrt.

 

Aktuell renne ich halt schon seit Ewigkeiten mit der Agamemnon Rüstung rum und stecke alles in Brand.

 

Dann miste ich mal einige epische aus, ich wüßte sonst auch nicht, wie man sonst noch schnell an viel Geld kommen kann bei dem Spielfortschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...