Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb winni2:

Kann es sein, dass man das gratis "Gift from the Gods - Spartan Starter Pack" von der Ubisoft Seite nicht mehr bekommt?

 

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-us/news-updates/328228/embark-on-your-odyssey-with-an-exclusive-gift-from-the-gods

To redeem your gift click here then click the REGISTER button, your Gift from the gods will be added to your arsenal when Assassin's Creed Odyssey launches on October 5, 2018 for PS4, Xbox One, and PC!

Ab Freitag kann man es wohl einsammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb starkiller:

Das ist der Speer den du für Attentate benutzt und den man von Anfang an hat. Du musst die Kultisten besiegen, dann kannst du auch deinen Speer aufwerten. Du scheinst in der Story noch nicht so weit zu sein, man kommt automatisch an den Ort wo man den dann verbessern kann, einfach erstmal weiterspielen ;)

 

 

Das mit den Söldnern die einen jagen macht das ganze Spiel für mich kaputt. Ich spiele auf schwer und es dauert teils ewig die zu besiegen, was ja nicht das Problem wäre wenn die ab und zu mal kämen, aber kaum macht man mal ein kleines Lager hat man schon wieder 1 oder 2 Fahndungsstufen. Und jedes mal das Geld bezahlen will man ja auch nicht. Finde das schon extrem nervig und etwas weniger hätte es da auch getan. Wie sind da eure Meinungen?

Ich hab diesen Speer glaub ich zerlegt.... und jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Feldu:

Danke dir für die schneller Antwort, der Balken ist eig. auf 0 - soweit ichweiß steht dann da "angreifbar", das tu ich dann auch - aber leider zu langsam und ohne Erfolg... .

Es erscheinen halt immer wieder die Hauptmänner in der großen Schlacht, oder Söldner, die töte ich auch - aber eben einfach zu langsam, ich brauch für einen Einzelnen viel zu lange :/

Spielst du auf leicht oder normal?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb lasthero93:

Ok danke aber wie krieg ich die betäubt? Wenn ich mich anschleiche boxen die mich dann weg wenn ich sie mit L3 betäuben will

Du musst die bekämpfen, bis sie fast keine Energie mehr haben! Anschliessend ein gepflegter Spartanertritt und der Söldner liegt benommen am Boden.

Dann einfach hingehen und L3 drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein kleines Problem! Ich soll mich in der Quest "Menetekel" auf Naxos um einen Künstler in einer Höhle kümmern. Dort ist aber ausser dem Alphatier niemand?!? Auch ein Neustart hat nichts gebracht! Ist diese Quest Storyrelevant bezüglich eines Kultisten oder kann ich das Ignorieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb SB-28-SB:

Könntest du mal genau sagen, wie das Camp heißt bzw wo genau die zu finden ist? Wäre vlt noch hilfreich für den LF. Ich hab die nämlich in der Mission direkt getötet. Oder ein Bild wäre noch besser von dem Standort.

Hab die Situation jetzt mit einem älteren Spielstand ein Paar mal durchgespielt! Sie war jedesmal im Uferversteck am westlichen Rand in Makedonien!

Assassin's Creed® Odyssey_20181229120438.jpg

Assassin's Creed® Odyssey_20181229120510.jpg

Assassin's Creed® Odyssey_20181229120549.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Steff63:

Sie ist auf jeden Fall im Aristeas Military Camp im Nordwesten Makedoniens!

 

Und wo ist Akantha hin... ?????

Das weiß niemand ... oder wem die abgehauen ist hat für immer Pech gehabt???

Da ist nur der Hinweis auf einen Kultisten! Auch bei dir im Video ist sie im Uferversteck! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...