Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Pantheonedition ist gerade per UPS angekommen. Leider in einem katastrophalen Zustand (Paket war äußerlich vollkommen ok). Sieht wohl so aus, als ob die Ubisoftleute ihre eigenen Produkte nicht wirklich pfleglich behandeln beim ein bzw verpacken. Nervt mich jetzt schon wieder hart bei dem Preis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drenas:

war bei mir leider ähnlich...

Ja, scheint wohl ein grober Fehler bei einigen Editionen zu sein. Was mich aber mehr stört, dass sich bei Ubisoft absolut keiner meldet. Ich habe seit 14 Tagen! ein Ticket auf deren Supportseite wegen den Beschädigungen und es meldet sich einfach keiner. Ich bin echt schon am überlegen, bei Paypal einen Fall aufzumachen und das Geld zurückbuchen zu lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...