Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Ich hatte Evie geholt, wahrscheinlich bevor mein Schiff freigeschaltet war und während des Spielens konnte ich sie nicht in der Auswahl finden, obwohl sie als "Bestand" geführt wurde.

Als ich dann die Story vom Game fertig hatte

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

(Kassandra und den Halbbruder habe ich überleben lassen)

bekam ich einige Charaktere aus Odyssey und zusätzlich Evie auch. Ist mMn ein Bug.

Ich habe auch Probleme mit Frau Evie. Habe schön ein Häkchen dran im Ubisoft-Club, sie also "abgeholt", doch sie erscheint nirgendwo bei der Auswahl? :( Wo sieht man denn den Bestand? Oder kam sie bei anderen auch erst nach Ende der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎25‎.‎10‎.‎2018 um 18:57 schrieb octan1979:

Bei mir war es genauso. Nach Beenden der Story konnte ich sie in meiner Schiffsbesatzung auswählen.

P.S. Evie  erschien jetzt auf einmal bei mir (war einfach auf einmal bei der Auswahl dabei)! Ich bin gerade an der Stelle wo man nach Andros wegen des Speeres reisen soll...vielleicht lag es auch an einer Quest die ich zuvor gemacht habe? Weiß ich aber nicht mehr...nur zur Info!

Und noch was anderes...da ich ja nun mal nicht der allerbeste Zocker bin...

Ich habe die Hilfe eines Söldners beim kaledonischen Eber in Anspruch genommen (wenn der einen Jagd und man ihn zu eben diesem führt, kämpft er für mich gegen das Urvieh)! Aber bei der kerynitischen Hirschkuh habe ich das auch versucht mit dem Ergebnis, das der olle Söldner nicht auf meine List hereingefallen ist und für mich die Hirschkuh bekloppen wollte, sondern auf einmal sind se beide hinter mir her gewesen...

 

Könnt ihr das evtl. bestätigen? Klappt das nur beim ersten Eber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Söldner sollten doch legendär sein oder? Anscheinend nicht alle, denn mir fehlt noch ein legendärer als vierter für die Schiffstrophy und da habe ich schon mindestens zwei soweit gehabt um sie anzuheuern... waren aber nicht legendär >:(! Die Polemarschen...ja das ist so ne Sache...habe letztens einen Anführer soweit gehabt, aber in den Lagern sind ja so viele Gestalten, da kann man eigentlich nie unbemerkt mit jemandem kämpfen! So habe ich ihn liegen lassen um erst mal der Meute zu entkommen und wollte später zurück um ihn anzuheuern... da war er aber schon wieder auf den Beinen... >:(

Habe gerade eben gelesen, dass die Questgeberin Roxana eine legendäre gewesen wäre... zu spät :(

Irgendwas ist immer...

Kann man in der Arena jemanden anheuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und...ich weiß nicht ob es bekannt ist: die Questgeberin Roxana (glaube auf Melos?!) ist auf jeden Fall auch Legendär! Man sollte (muss?) am Ende bei ihrer Unterredung nach den drei Disziplinen das Herzchen als Antwort drücken. Und darf dann wenn man sie später beim Endkampf der "100 Hände" wieder trifft selbstverständlich nicht gegen sie kämpfen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es hier schon Thema war...

Ich hatte Probleme bei der Hauptquest "Nachholbedarf" wo man mit Myrrine in die Stadt Naxos gehen/reiten soll. Sie wollte und wollte einfach nicht mit und sagte nur "Paros muss gestoppt werden!"

Die Lösung war sie von hinten mit dem explodierenden Pfeil zu beschießen (habe hinter ihr ca. auf die Füße gezielt) und dann in Richtung des nächsten Quest-Startpunktes zu laufen (dort wo irgend etwas (Tempel?) am Hafen gebaut wird). Da Myrinne immer nach ein paar Metern stehen bleibt (nachdem sie erst in die Richtung in die Du läufst mitrennt), muss man dieses Gebaren mehrfach wiederholen, bis sie endlich am Zielpunkt/Startpunkt der nächsten Quest ist!

Nur mal so als Tipp...vielleicht braucht es ja noch jemand, da es nicht nur mir passiert ist, wie ich durch recherchieren im Internet heraus fand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, einem "normal qualifizierten Zocker" sollte es nicht passieren...aber bei mir ist "Akantha die Schwindlerin" auch (siehe Kommentar weiter oben ;)) ausgebüchst (muss die feige Gestalt auch wegrennen...? :$) und nun weiß ich nicht, wo sie sich herumtreibt...

Weiß jemand wo man die findet nachdem sie abgehauen ist. Andere sind ja auch einfach im Spiel aufzufinden, auch ohne Hinweise, und man kann sie dann "fertig machen"!

Geht es wirklich nur so wie es oben gemacht wurde, dass man noch mal über einen alten Spielstand alle neu findet und erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ärztin ist definitiv nördlich von ihrem vorherigen Aufenthaltsort in einem Camp, jedenfalls habe ich sie dort wieder gefunden (nachdem ich sie beim entscheiden auch nicht gewählt hatte)! Ziemlich nördlich des mittleren Aussichtspunktes in Makedonien (habe gerade gesucht aber nicht den Namen des Camps gefunden.

 

Aber ich vermisse Akantha  (the deceiver), nachdem die mir entwischt ist, ist die anscheinend nirgendwo mehr aufzufinden, oder?

Weiß jemand wo die nach ihrem verschwinden abbleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2018 um 17:20 schrieb SB-28-SB:

Könntest du mal genau sagen, wie das Camp heißt bzw wo genau die zu finden ist? Wäre vlt noch hilfreich für den LF. Ich hab die nämlich in der Mission direkt getötet. Oder ein Bild wäre noch besser von dem Standort.

Sie ist auf jeden Fall im Aristeas Military Camp im Nordwesten Makedoniens!

 

Und wo ist Akantha hin... ?????

Das weiß niemand ... oder wem die abgehauen ist hat für immer Pech gehabt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎09‎.‎01‎.‎2019 um 09:03 schrieb glupi74:

Suche mal in Wikipedia unter "Homosexualität im antiken Griechenland"

 

Dies scheint im alten Griechenland nichts außergewöhnlihces gewesen zu sein.

 

 

Ich habe ja unwissendermaßen Alexios ausgewählt und mich hat es auch ein wenig genervt... bin auch nur mit Frauen ein Techtelmechtel eingegangen :emot-sissies: aber ich denke mit Kassandra ging es dann umgedreht (oder?). Und deshalb mussten halt beide Geschlechter gewisse Angebote machen ;)!

 

Das jetzige Game wird ja ACOD abgekürzt. Ich hoffe es kommt nicht irgendwann mal ein Assassins Creed mit den Anfangsbuchstaben AB raus...

:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das das wo man mit Leonardos Erfindung dem Panzer unbeschadet bleiben musste? Da habe ich Stunden um Stunden gebraucht bis ich endlich die Platin hatte...:furious3:

Sagt mal... beim neuen DLC (Episode 2) die Trophäe "Parieren geht über kaschieren" muss man mit dem Richtspruch-des-Löwen (hoffe ich habe es richtig im Kopf) 10 mal mit L1 + R1 Angriffe blocken und man bekommt sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎01‎.‎2019 um 09:33 schrieb Feldu:

Ich hab derzeit das Problem dass in den Hauptquests nichts mehr geht.

Ich bin derzeit auf Naxos mit Myrinne am Strand - sie redet mit mir und sagt mir anschließend "Reite mit mir", die Mission wird aktualisiert "Folge Myrinne in die Stadt Naxos" - und dann...passiert nichts mehr.

Ich hab auf der Support-Seite geschaut, die empfehlen die Mission nochmal auf dem Pferd sozusagen anzureiten, dann abzusteigen und dann steigt Myrinne auf ihr eigenes Pferd. Habs versucht - ohne Ergebnis, sie steht immer noch da und faselt nur "Paros muss scheitern" oder so ähnlich.

Hab das Spiel komplett neu installiert - die Updates wieder drauf - nix.

Auf dem Speicherstand sind 42 Stunden.....Ubisoft at it's best...

 

Kennt das Problem vielleicht jemand? Und hat dafür ne Lösung?

Ja ich kenne dieses Problem leider nur zu gut und hatte den Text unten danach hier rein gesetzt...hier für Dich noch mal (ist zwar Arbeit und dauert einen "Moment" aber es funktioniert!)

 

Ich weiß nicht ob es hier schon Thema war...

Ich hatte Probleme bei der Hauptquest "Nachholbedarf" wo man mit Myrrine in die Stadt Naxos gehen/reiten soll. Sie wollte und wollte einfach nicht mit und sagte nur "Paros muss gestoppt werden!"

Die Lösung war sie von hinten mit dem explodierenden Pfeil zu beschießen (habe hinter ihr ca. auf die Füße gezielt) und dann in Richtung des nächsten Quest-Startpunktes zu laufen (dort wo irgend etwas (Tempel?) am Hafen gebaut wird). Da Myrinne immer nach ein paar Metern stehen bleibt (nachdem sie erst in die Richtung in die Du läufst mitrennt), muss man dieses Gebaren mehrfach wiederholen, bis sie endlich am Zielpunkt/Startpunkt der nächsten Quest ist!

Nur mal so als Tipp...vielleicht braucht es ja noch jemand, da es nicht nur mir passiert ist, wie ich durch recherchieren im Internet heraus fand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎01‎.‎2019 um 09:33 schrieb Feldu:

Ich hab derzeit das Problem dass in den Hauptquests nichts mehr geht.

Ich bin derzeit auf Naxos mit Myrinne am Strand - sie redet mit mir und sagt mir anschließend "Reite mit mir", die Mission wird aktualisiert "Folge Myrinne in die Stadt Naxos" - und dann...passiert nichts mehr.

Ich hab auf der Support-Seite geschaut, die empfehlen die Mission nochmal auf dem Pferd sozusagen anzureiten, dann abzusteigen und dann steigt Myrinne auf ihr eigenes Pferd. Habs versucht - ohne Ergebnis, sie steht immer noch da und faselt nur "Paros muss scheitern" oder so ähnlich.

Hab das Spiel komplett neu installiert - die Updates wieder drauf - nix.

Auf dem Speicherstand sind 42 Stunden.....Ubisoft at it's best...

 

Kennt das Problem vielleicht jemand? Und hat dafür ne Lösung?

Konnte ich Dir weiter helfen, bzw. kannst Du jetzt weiter spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super freut mich!

Habe das mit den Pfeilen zum Glück (mehr oder weniger zufällig) im Internet gefunden, denn einen hilfreichen Speicherstand von zuvor hatte ich leider nicht mehr... war auch ziemlich verzweifelt und stieß im Internet noch auf andere Personen mit dem gleichen Problem, deshalb hatte ich obiges mal hier ins Forum gesetzt ^_^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Wryak:

DLC ist ganz schön, hatte 2 Bugs (einmal unter der Karte stecken geblieben und 1x stand ein NPC still, obwohl er mich zum Ziel führen sollte) aber ansonsten gut. 

 

Passt aber diesmal auf! Es gibt 1 verpassbare Trophäe und zwar wenn man die Quest nicht macht, wo man aus jeder Hauptregion 8 Leute befreien und bekehren soll mit dem Stab (Befreit ihren Geist, der Rest wird folgen oder so ähnlich) 

 

Dann hilft nur ein älterer Save, wo man die Quest noch abschließen kann. 

Danke :thumbsup: Wo sind den die Typen, die man befreien muss? Habe zwar angefangen, bin aber noch nicht sooo weit und befreit habe ich (glaube ich) noch niemanden :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...