Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht geht es Dir wie mir und du hast die kleine Questreihe aus dem Hauptspiel noch nicht beendet, die sich auch schon um Atlantis dreht.

Kurzum:

" Um die Quest starten zu können, musst du die Quest Die Tore von Atlantis abgeschlossen haben. "

Danach steht dann eine Person, bzw eine Questmarkierung. Die findet man dann dort, wo es Misaki beschrieben hat:

Am 5.4.2019 um 15:52 schrieb Misaki:

Ganz im Osten auf der Miniinsel südlich von Chios !  Wird doch auch auf der Karte angezeigt ! 

Geschrieben

hmm, dann greif einmal tief in die Tasche (oder schnapp dir den Auftraggeber, der auf der Karte markiert wurde) und wenn du wieder einen Gesuchtstatus hast, zahle den gleich (das geht ja auf der Karte), dann bleibt es übersichtlich an Jägern und Kosten..

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb TheR777R:

Bin jetzt Level 44 und könnte den "1.Atlantis-Quest" starten.... Ohne viel zu spoilern,....., ich zocke den Erforschungsmodus. 

Hab jetzt mal die Quest aktiviert, aber sehe keinen Quest marker auf der Karte. 

Habe wie gesagt nur das "normale Spiel" ohne Addons, DLC's usw...... 

Muss ich was spezielles machen, finden,......, mein Problem ist, das ich mir nichts unter dieser Quest vorstellen kann ?

Das ist ein Kauf-DLC.

Der wird aber auch erst freigeschaltet, wenn man im normalen Spiel die Nebenquest " Die Tore von Atlantis " absolviert hat

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe dafür bezahlt.... wäre für mich nicht in Ordnung, wenn dann andere kostenfrei das spielen können ;)

Also die machen natürlich auch Werbung dafür, dass du das auch kaufst.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Geschrieben

Der DLC besteht aus drei Episoden, so wie der DLC mit der ersten Klinge auch.

Und wie gesagt, es gibt einen kleinen Anteil, so als vorbereitung zum DLC, im normalen Spiel eine kleine, optionale Quest.

Die sollte man sich evtl. vor dem Kauf erspielt haben, um einschätzen zu können, worum es im DLC eigentlich geht...

Geschrieben

Ladezeiten sind doch jetzt in der Endphase der PS4 bei fast allen Games dramatisch verlängert, das gilt doch bei RDR2 und Far Cry 5 und Anthem genauso dazu, dass man sich immer mal einen Kaffee holen kann.... damit muss man sich abfinden, die alte Dame PS4 ist an ihren Grenzen angekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2019 um 00:38 schrieb deepfield:

Seit wann muss man denn ein deutsches Sprachpaket herunterladen? Habe mir die deutsche Disc Version gekauft und installiere gerade... Die Sprache bleibt englisch, auch nach laden des deutschen Sprachpaketes. Lässt sich auch nicht umstellen, da wird mir nur angezeigt das das Sprachpaket geladen ist. Wasn das fürn Schei...

Desweiteren... was ist denn mit den Season Pass? Der enthält bei mir nur "Schicksalsklinge". Seit wann ist das denn so? Zum Season Pass gehören ja wohl alle DLC's! Bin ich jetzt in einer Parallelwelt? 

Hmmm, zum Seasonpass gehören neben den beiden DLC, die jeweis drei Episoden haben (beim zweiten sind erst zwei der drei veröffentlicht worden) und das Remastered von AC III inkl. AC Liberation.

Du musst aber in den Store gehen und die jeweiligen Episoden (kostenfrei) kaufen und herunterladen.

Ausserdem musst du erst einen gewissen Fortschritt im Hauptspiel haben.

Ausgenommen beim Atlantis-DLC, da kannst du einen Charakter erstellen lassen, um den DLC zu spielen, der gilt dann aber nicht für das Hauptspiel.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb SB-28-SB:

What.... Ich glaub nicht.... Bei Origins ist die Djoser-Pyramide noch im Bau. Diese wurde   2650 v. Chr erbaut. Der Spartatnische Krieg  war knapp 400 v Chr. Origins liegt daher vorne. Bei Origins wird doch auch erzählt, wie die Assassinen überhaupt entstanden sind. Ägypten ist so zu sagen die Wiege der Assassinen,

Also Origins findet zu Zeit von Caesar und Cleopatra statt, also so 60 Jahr vor Christi Geburt.

Beide Gestalten spielen in der Haupthandlung von Origins auch eine Rolle.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Menü lässt sich nur teilweise öffnen. 

Fortsetzen

Zum Titelbildschirm und 

Einstellungen 

Ich hatte nur die Idee, ob man aus dem Bug evtl. druch eine Schnellreise herauskommen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Season-Pass ist Bestandteil der Gold-Edition.... ich meine sogar, dass der SP der einzige Untrerschied zur Standard ist.

Bestandteil des Season-Passes sind die beiden Remastered AC.

Ich hatte für Sohnemann die Goldversion aus dem PSN Store und für die die Diskversion, und beide sind identisch.

Edit:

Im Ubi-Store ist das bei der Beschreibung der Gold-Edition tatsächlich nicht aufgeführt, aber bei der Beschreibung des Season-Passes

https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed--odyssey---season-pass/5ba265764e016529f4fc218d.html

Zitat

Setze deine epische Odyssee im SEASON PASS mit zwei neuen, großen Handlungsbögen und drei spannenden Episoden pro Story fort. Außerdem erhalten Besitzer des Season Pass zusätzlich die Spiele Assassin's Creed III REMASTERED und Assassin's Creed Liberation REMASTERED.

Add to cart options

Product Actions

39,99 €

Vorsicht: Dieser Inhalt ist nur mit dem über Uplay oder im Ubisoft Store gekauften Basisspiel kompatibel.

Geschrieben

Also der Bogen war immer nützlich, um zB starke Gegner und Bosse aus der Distanz zu attackieren. Spezialpfeile oder die Verstätkung von Brand oder Gift wirken sich auch auf die Pfeile aus, so dass man das Element auch al ohne Spezialpfeile im Inventar nutzen kann. Aber auch dieser R2&R1-Angriff ist extrem nützlich, um schon im Vorfeld ein wenig aufzuräumen und die heranstürmende Meute ein bisschen zu stoppen.

Bei der Skillung, bzw Aufwertung und Auswahl der Ausrüstung habe ich immer gerne welche bevorzugt, die den Gewinn von Adrenalin unterstützen, so dass nach wenigen Aktionen wieder einige Segmente verfügbar waren.Dadurch kann man iintensiv die Adrenalin-Fähigkeiten einsetzen.

Geschrieben

Ich habe eigentlich immer mein Set aufgewertet, so alle 3-4 Level um die Kosten nicht zu rapide wachsen zu lassen.

Ausrüstungen habe ich nur sehr selten getauscht, war mit meiner Zusammenstgellung eigentlich gut gerüstet und es genügte, sie halt im Level nachzuziehen. Wenn besonders stake Gegner anstanden habe ich das dann auch so gehalten, dass ich zuvor meine Rüstungen/Waffen auf mein Level gebracht habe.... aber i.d.R. so alle 3-4 Stufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...