Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

nur Digital. Die erscheinen doch wohl auch erst im März 2019. 

 

Grüße 

 

Ralf

 

Also AC3 und Liberation sind digital, das ist klar, aber angeblich sind sie Bestandteil des Season Passes... die Frage war, ob dieser Season Pass der physischen Gold identisch ist mit dem der digitalen Gold Version ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand ein Problem mit dem UPLAY Geschenken?

Ich habe im UPAY Evie eingelöst und wenn ich im Spielmenü mit Pfeiltaste in den Shop gehe und unter Besitz nachgucke,ist sie dort aufgeführt (siehe Screenshot).

Gehe ich im Menü zu Schiff und dort zzu "Spezielle Bootsleute" ist sie nicht gelistet (siehe Screnshot im Spoiler).

Hat das noch jemand? Gibt es eine Problemlösung?

Spoiler

image.thumb.jpeg.0127b4b6360525a80633c52fefd36310.jpeg

 

Spoiler

image.thumb.jpeg.8951f173488ae09a4f55d2de63c2d3e0.jpeg

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DefenderOfAll:

@DerFremdeSpieler

 

OK, danke. Ich versuche es jetzt einmal, das Game neu zu installieren (über Nacht), aber warte dann ab, ob UBI da was hin bekommt. Wobei es bis dahin natürlich nicht mehr wirklich interessant sein wird, wie bei allen Boni-Sachen sind die eh schnell hinfällig

 

Also neu Installieren hat das Problem nicht behoben, also ist es erstmal erledigt.

 

Edit:

Na super, das ist ja mal wieder ein UBI-Knaller.

In einem anderen Forum hat jemand das selbe Problem und als er sich für Helix/Echtgeld einen legendären Leutnant gekauft hat, poppte Evie dann zusätzlich auf... man man man, warum immer diese Art von Bugs bei UBI?

Zitat

So I was a bit salty and just got some helix credits to buy a legendary luitenant. Guess what.. the moment I buy one Evie also unlocked with him >.>. No clue what happened but 2 legendary luitenants now

https://forum.psnprofiles.com/topic/66174-evie-frye-as-luitenant/

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute zum ersten und zweiten Mal den Bug, dass sich das Game aufhängt.

Ich spiele die Downloadvesion auf der Pro.

 

Es kam dazu in einer speziellen Nebenmission

Spoiler

bei der man dem schwulen Heiler hilft, mit seiner Oma

zuvor hatte ich die Storymission beendet, bei der man

Spoiler

in Delphi in den Katakomben das erste Mal auf die Kultisten trifft

 

Zuerst brach die Framerate weg, dann stockte das Game immer mehr und eine Person, die ich aus einem Käfig befreien muste war unsichtbar, zuvor gefrohr das Game schon bei einem Zwischengespräch mit dem Questgeber.

Allerdings läuft das Spiel jetzt wieder wie zuvor, das Problem war nur bei dieser Mission so stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

sagt mal, wie ist das mit den Quests auf den Tafeln.

Da mache ich welche, bsp. Banditen töten.

Dann töte ich sie und paar Stunden später ist die selbe Quest wieder auf der Tafel.

Ist das normal oder muss man die so lange machen bis keine mehr auf der Tafel kommen?

 

 

 

Die kommen immer wieder, soweit ich das gesehen habe. Hatte auch schon einzelne gleiche Quest mehrfach im Gepäck.... ist nur was, um Geld und Exp zu farmen.

 

Zitat

ich verzweifel, ich bekomme einfach nicht die trophäe kriegsmeister, was soll ich tun hab das jetzt 15 mal wiederholt die kommt einfach nicht und alle anderen trophäen kommen automatisch wie vorgesehen, hat nicht jemand eine idee was man machen soll?

 

Bei mir kam sie fast problemlos.

Wichtig ist, dass der Anführer solange nicht angefasst/getötet wird, bis der Balken wirklich auf Null ist.

Ausserdem muss man darauf achten, zwischendurch nicht die Region zu verlassen.

MIr war das passiert, dass ich am Regionsrand ein Lager eingenommen habe und die Schnellreise benutzen wollte, was innerhalb des Lagers nicht geht. Also bin ich durchs Tor und dabei versehentlich in ein anderes Gebiet gekommen. Dadurch hat sich dann die Region, die ich vorbereitet hatte, komplett zurück gesetzt.

Zum Glück musste ich dann nur in zwei Festungen die Vorratskisten zerstören und der Balken war wieder auf Null.

 

Den Balken sieht du, wenn du die Karte aufmachst und dann die Registerkarte am Cursor anguckst.

 

PS

Übrigens finde ich die Zitationsfunktion dieser Forensoftware einigermassen beschissen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Geralt:

Na Gott sei dank.

 

Hat noch jemand nen Tipp, wie man andere Söldner für sein Schiff rekrutiert? Ich klopp die immer runter bis sie fast tot sind und nutze am Ende nur den Spartiaten Tritt.

Laut Skill Beschreibung soll man sie damit anheuern können, aber die verrecken trotzdem immer.

Ich habe die Zweitwaffe abgerüstet (leere Hände) und bringe sie dann damit runter, vorher bis ein kleiner Rest Leben ist, mit der Waffe.

Achte darauf, dass du so stehst, dass du L3 angezeigt bekommst.... klappt eigentlich ganz gut, wenn man vorher die anderen Gegner beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Banditenschiffe sind Piraten gemeint.

 

Hmm, habe jetzt ein Quest-Bug entdeckt.

Bei deer Quest vom "Prinz aus Persien", und zwar hatte ich an Salamis die Ruine wohl vor Questende besucht gehabt und dort die Kisten geplündert, jetzt ist die Kiste hgeöffnet  und die Mission ist damit weiter offen.

Hatte mcih gewundert, dass ich keinen Questmarker mehr hatte...

Spoiler

image.thumb.jpeg.a240114d0559597d31132cd5c4da87ae.jpeg

Ist sicherlich weiter nicht tragisch, aber das macht mich stutzig, ob mir das an entscheidenden Quest wieder passiert...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gräber erhält man an den Stelen einen Fähigkeitspunkt. Wieviele der Gräber es gibt, weiss ich jetzt nicht, aber da ist schon einiges verteilt.

 

Edit

Es gibt 22 Gräber und somit 22 zusätzliche Fähigkeitspunkte.

Foto-Guide der 22 Gräber mit den Stelen

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Nebenquest, Fragezeichen etc pp werden manche Dinge freigeschaltet, wie zB Kultisten. u.a. auch bei den See-Gebieten kann aus einer Truhe mehr, als nur Loot kommen.

Eine Auflistung habe ich nicht, aber das wäre auch etwas zu viel. Aber stimmt schon, viele der Fragezeichen bringen ausser etwas Erfahrung und Loot auch nichts ein.

Vielleicht sollte man sich vom "Durchhetzen" durch dieses Game einfach etwas lösen und gechillt nach Lust&Laune diese Dinge erledigen.

Man, ist doch toll, was es da alles zu entdecken gibt, vor allem, wenn man bedenkt, wie es zu der Zeit in Nordeuropa in den Langhäusern mit "Gasheizung" (Rauch aus offenen Feuerstellen als Wärmeträger) so zuging :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so eine Sache mit den Kultisten... es sind recht viele am Storyverlauf gebunden, andere, die man freischalten kann, sind dann schnell mal auf Level 40-50.

Habe damit auch viel Zeit zugebracht und letztendlich dann Story etwas weiter gespielt und schon kamen mir einige unter.

 

Es gibt auch einen untergegangenen Tempel oberhalb von Kreta /(soweit ich mich erinnen kann), dort wurde mir ein (Piraten)-Kultist (so mitte 30er Level) freigegeben, als ich die Kiste öffnete. Den konnte ich dann bequem erledigen, indem ich sein Schiff versenkt habe etc pp (die auf den Schiffen muss man nicht extra bestätigen).

Ich wollte sowohl Level 5 des Speeres, als auch einen Kultisten-Zweig abschliessen.

Am Einfachsten dürfte der erste Zeig, oben links sein (Schlange), bei den anderen bekommt man schnell welche mit hohem Level oder mit starker Storybindung.

 

Du hast nicht angegeben, wo du in der Story bist, aber zB wenn du in Korinth die Story/Nebenaufgaben machst, dann bekommst du wenigstens einen vor das Schwert.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zur Ergänzung ein Guide zu den Kultisten:

Ist zwar nicht so, dass man dort alle Fragen beantwortet bekommt, aber ist einigermassen hilfreich

 

Fundorte/Aufdeckung

https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-odyssey-so-findet-ihr-alle-kultisten,3335599,seite2.html

 

Kultisten-Sets

https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-odyssey-so-findet-ihr-alle-kultisten,3335599.html

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt ihr es in den Griff mit dem Elementarschäden (Feuer, Gift), ich finde das zum Teil wirklich übel, wenn einige der Söldner eigentlich schon fast erledigt sind und einen dann dauerhaft zum Brennen etc bringen. Was da an Schaden eingeht, ist enorm. Normalen Schaden bekomme ich gut geregelt, aber bei einigen Gegnern ist das bei Feuer wirklich kaum zu handhaben. Hatte deswegen von Normal auf Einfach gestellt, damit wurde es schon deutlich einfacher, aber selbst wenn man auf der gleichen Levelstufe ist, können einige spezialisierte Söldner übel Schaden machen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...