Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Frage zu den Fähigkeiten und deren Verteilung auf L1 und L2.

Kann ich wirklich "nur" 4 Tasten belegen für die Kampf und Attentat-Skills  !?!?!?

Die Jäger-Skills sind ja belegt mit L2.

 

Bin Level 12 und komm da jetzt schon ins Straucheln,...,2 Tasten noch mehr für die Kampfskills wär schon nice gewesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer:

L1 und Steuerkreuz unten wechselt man zu den anderen 4 Skills. Man kann also 8 Fähigkeiten zuordnen.

Echt?!?!? 

Also wenn das stimmt bin ich völlig geflasht ?

Warum hab ich das nicht gewusst?!? 

Sofort testen, danke Dir vorerst mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

L1 und Steuerkreuz unten wechselt man zu den anderen 4 Skills. Man kann also 8 Fähigkeiten zuordnen.

Klappt bei mir nicht, nur L1 und L2. 

L1 für Nahkampf und Attentat, 

L2 für die Jägerskills. 

Wenn jemand die Jägerskills außen vor lässt, ist die L2 Taste quasi leer ! 

 

Zur Spielmechanik, 

Bin noch im Anfangsgebiet Megaris. 

Hab jetzt zum Spaß mal probiert, nach der Eroberung Sparta, wieder die Herrschaft zu senken und tatsächlich kam es "wieder" zu ner Schlacht, in derer die Griechen ihr Megaris zurückeroberten. 

Weiß nicht was ich davon halten soll, man könnte theoretisch 100erte Stunden in diesem Gebiet bleiben und Abwechselnd, mal Spartaner, mal die Griechen zu Herrschern Megaris machen. 

Was total irritiert, weil erobert man ne Festung, sind nachher entweder wieder Griechen oder Spartaner darin und das kann man ewig so fortführen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Feature mit dem "Kult des Kosmos" macht schon Spaß  :-T

Irgendwie schaffen es UBI-SOFT immer wieder,das ich Parallelen zum aktuellen "Weltgeschehen" sehe  ;-)

 

Das war schon damals so ,beim Ausschalten von Hochrangigen Kirchenmitgliedern und jetzt sehe ich den Kult als die Urversion der "Illuminaten"  :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb RKUnited:

Hallo wie gewinnt man Kriege? Das ist keine Witzfrage mir ist schon bewusst das man das Level runter setzen muss damit die Schlachten einfacher werden, aber das funktioniert bei mir 0. Entweder bin ich zwar gut und kille viele Anfüherer aber der Balken in meiner Fraktion geht trotzdem zu schnell runter, oder aber ich werde schon direkt am Anfang schwer getroffen. Wie soll man bei den Schlachten bitte den überblick behalten, wenn man von 4 Gegner gleichzeitig angegriffen wird? Wo ist denn da die Logik? Ich habe schon Schlachten gewonnen und zwar die auf der 3 Insel am Anfang, also nach der Tutorialschlacht, aber bei allen nachfolgenden Schlachten sehe ich da 0 Chance.

Also ich zocke auf SCHWER und Ja, ich sterbe bei den Schlachten oft, aber nach 2-3 Versuchen klappt es. 

Auch bei der schwierigeren Variante, wo man  angreift und 2 epische Gegenstände bekommt. 

Viel herumlaufen, den Gegner nicht aimen und möglichst viele Hochleistungsangriffe. 

Mit schweren Waffen wäre ich zu langsam, das Adrenalin baut sich da zu langsam auf. 

Mit Solchen geht's ratzfatz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich :skep:

51 Stunden gespielt und noch kaum die Story gezockt.

Man kann in diesem Spiel tagelang mit Söldner killn und alles anderem verbringen,echt heftig.

 

Ich schaffs nicht an der Story dranzubleiben,bei den Möglichkeiten die einem alle Meter geboten werden und dann dieses riesige Gebiet,oh man  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Level 44 und könnte den "1.Atlantis-Quest" starten.... Ohne viel zu spoilern,....., ich zocke den Erforschungsmodus. 

Hab jetzt mal die Quest aktiviert, aber sehe keinen Quest marker auf der Karte. 

Habe wie gesagt nur das "normale Spiel" ohne Addons, DLC's usw...... 

Muss ich was spezielles machen, finden,......, mein Problem ist, das ich mir nichts unter dieser Quest vorstellen kann ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar ?

Manchmal ist es halt so, daß nach gewisser Zeit die ansonsten Kostenpflichtigen DLC's, dann frei sind. 

Wobei ich gar nicht wußte, ob der 1.Atlantis Content kostenpflichtig war..... Jetzt weiß ichs ?

 

PS: Ich mein, wenn man sich ein Spiel nach nem Jahr zum Beispiel, zum Vollpreis holt, sind manchmal damalige, kostenpflichtige Contents, frei...... glaub mich zu erinnern, das es bei Destiny so war..... 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Spiel, wo mich die Ladezeiten furchtbar nerven. 

Vor allem wenn man zig Schiffe versenkt hat, man dann unter dem leicht entstandenen Chaos dann doch versenkt wird und man wieder am Anlegeplatz beginnt?!?!? 

Was haben die sich dabei gedacht..... mal Zwischenspeichern nach 10 gewonnen Schiffsfights wär doch "nett" gewesen. 

Zocke auf SCHWER und das Sterben gehört zum Alltag eines Söldner, aber jedesmal fast 2 - 3 Minuten warten, da bin ich wohl zu verwöhnt von anderen Games. 

Wobei dieses "Monstrum" an Spiel muss sich erst mal hochladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ladezeiten sind doch jetzt in der Endphase der PS4 bei fast allen Games dramatisch verlängert, das gilt doch bei RDR2 und Far Cry 5 und Anthem genauso dazu, dass man sich immer mal einen Kaffee holen kann.... damit muss man sich abfinden, die alte Dame PS4 ist an ihren Grenzen angekommen.

Keines deiner genannten Spiele gespielt ?

Wobei das "Desaster" von ANTHEM ist mir bekannt. 

Nein, im Ernst, ich bin ein sehr geduldiger Spieler, habe fast 80 Stunden am Konto und gerade die Mutter getroffen. 

Jedoch was hier nervt..... jedes noch so kleine Gespräch, Questgeber, usw, wird gefolgt von einem schwarzen Ladebildschirm. 

Gerade erst die Quest in Athen "Alles voller Blut", man läuft von einem zum Anderen Quest marker und jedesmal wird ne Minute pausiert. Es ist die Summe insgesamt an Ladezeit, die mich hier echt sauer aufstoßen läßt. 

Das in Athen war schon zum Lachen gerade eben ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2019 um 11:17 schrieb Vegeta10000:

Hey Leute. Gibts eine Gravur fie IMMUN GEGEN GIFT macht ?

Mir hat gegen Gift immer gut der Skill mit + Leben geholfen. 

Das SchlangenSet schon jemand probiert? 

Könnte sehr tödlich sein, wenn man die Gift-Skills auf max. hat ?

 

Finde die "schweren Stangenwaffen" ziemlich overpowert, hihi...., vor allem im AdrenalinModus kann man heftige Verkettungen damit starten. 

Da wächst kein Gras mehr, selbst auf SCHWER. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner mit 3 Level über Dir sind sehr, sehr schwer,...., fast unmöglich, weil Du, wirst Du getroffen, entweder sofort tot bist oder gestunned und spätestens dann tot. 

Ich hab auf SCHWER begonnen und schaffe Söldner 2 Ränge über mir mit viel Geduld und vor allem dem Skill  "Hochleistungsangriff" mit dem Bogen. 

 

Blocken kannst Du mit L1 + R2 gleichzeitig, aber bei Gegner mit 3 Level über Dir, könnt I ma vorstellen das der den Block durchbricht.... 

 

PS: Gegner mit goldener Krone sind EliteGegner oder Söldner, das kommt noch erschwerend dazu ???

Ist die Krone rot, dann ist der Gegner wirklich ne harte Nuss. 

Bearbeitet von TheR777R
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...