Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Ich freue mich schon sehr auf das Game. Origins hat mich echt begeistert, ich hatte viel Spaß damit und auch die Optik auf der normalen PS4 fand ich echt schon top. Ich hatte mir hier beim Zocken schon gewünscht, es würde bald einen Nachfolger geben und hatte auch schon an das antike Griechenland gedacht – umso größer war dann meine Freude, als ich die entsprechende Ankündigung sah. Hätte es nur cool gefunden, wenn Bayek noch ein 2. Spiel bekommt, aber was soll’s. Mein Download ist soweit durch, heute um 0:00 werde ich sicher mal kurz reinschauen und passenderweise ist ja Mittwoch Feiertag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb glupi74:

bei HZD hat mich das NG+ im höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht so gestört, da man ja nur die Hauptquest machen musste. Das ging recht schnell. Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn es keine Trophäen dafür gegeben hätte.

Bearbeitet vor 1 Minute von glupi74

 

Geht mir genau so, ich fand es da eigentlich ganz gut, da man dann ja die Story kompakt am Stück (noch mal) erleben konnte, anstatt ständig von irgendwas anderem abgelenkt zu werden. Aber bei AC:Od müsste ich es jetzt echt nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb vieraeugigeZyklop:

Uch finde den verkackten Ältesten im Sumpfland aus dem DLC nicht XD

Da musste ich auch eine Weile suchen. Schau mal am Ufer zu dem "Sumpfgebiet" nach, eventuell erst mal den Adler fliegen lassen. Irgendwo liegen drei Tote herum, bei denen man den Hinweis findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lemuhr:

Den die Silber-Trophy 84Se03dbc.png Der Eroberer ist die Abschluss-Trophäe und erscheint nicht gleich nach der Schlacht.

 

Ich habe natürlich darauf geachtet, aber wenn man vorher nicht die 3 x 8 Menschen aus den drei verschiedenen Gebieten befreit, ist die Trophy glaube ich schon verpassbar. Sie ploppt aber schon recht spät auf, das ist korrekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb octan1979:

Sehe ich ähnlich. Am Ende zieht es sich.

 

Wenn mir der DLC auch recht gut gefallen hat, fand ich alles (unnötigerweise) gestreckt. Schon die Landschaft ist unnötig kompliziert und oft bin ich dann doch nur irgendwelche ewig hohen Felsen hochgeklettert. Auch in vielen Schatzkammern gab es dutzende von kleinen Sammel-Schätzen. Auch viele Burgen oder Ruinen sind extrem unübersichtlich. 

Unterm Strich fand ich die Landschaft in Totenreich in Origins aber deutlich ansprechender. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2019 um 23:33 schrieb Thamixis:

Spawnen denn diese Gegner, die man befreien muss, immer wieder neu? Habe jetzt schon ein paar Marmor Statuen zerstört und dabei auch ein paar Gegner getötet.

 

Die Forts und Burgen werden wieder neu besetzt. Es ist aber auf alle Fälle zu empfehlen, diese Quest so früh wie möglich zu erhalten, da man dann besser auswählen kann, wenn man "befreit" (eben die, die man auch mit einem Schlag niedergestreckt bekommt, hohe Assassinen-Werte sind hier hilfreich) oder wen man lieber erst mal weg meuchelt. Solange der DLC aber nicht beendet ist, wird man immer noch Soldaten zum Befreien finden. Es wird dann nur mühseliger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie scheitere ich gerade daran, den zweiten Atlantis-DLC zu starten. Level und Kapitel sind kein Thema, bin mit dem Game ja durch und habe auch den ersten Teil abgeschlossen. In den Quests wird aber nichts angezeigt (und zwar wirklich NICHTS, weil ich alles abgeschlossen habe) und auf die Schnelle sehe ich auch auf der Map keine Markierung. Übersehe ich die? Wo müsste ich denn hin?

 

Installiert ist wohl auch alles korrekt, das sagen mir die Infos des PS4-Systems und auch das Spiel selbst, wenn ich der Werbung am Anfang folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 100% brauchst Du natürlich die kostenpflichtigen DLCs. Nur die Trophies, die unter „DLC TROPHY PACK 1“ aufgeführt werden sind „umsonst“ – die Beziehen sich auf die „Die Vergessenen Geschichten", die über die Zeit zur Verfügung gestellt wurden.

 

Kann sein, dass es eine DLC Mission gibt, die musste man machen, um den DLC zu starten, aber da wirst Du nicht weiter kommen und es wird auch keine Trophies geben.

 

Es gibt mit den DLCs neue Skills, die zum Teil sehr praktisch sind und natürlich bekommt man zwangsläufig mehr XP. Ausrüstung gibt es auch, aber ich weiß nicht, ob die so toll ist – zu lange her!

 

Ich verstehe Deinen Post als Hilfe für die Kaufentscheidung – ich würde das einfach davon abhängig machen, wie viel Spaß Du mit dem Game hast. Beenden und Platin machen kannst Du auch ohne DLCs und auch das Basegame + freie Inhalte ist schon sehr umfangreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...