Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb strey7:

Trophy "Ein Piratenleben für mich" Xenias Questreihe beginnt mit der Nebenquest "Vögel einer Feder" auf der Insel "Kos" (Unterregion Piraten Rache). Du triffst sie tatsächlich während der Geschichte in Sequence 5. Sie ist eine Piratendame, die dich um 15.000 Drachmen bittet, um die Geschichte voranzutreiben. Wir müssen eine Reihe von 5 Schatzsuchen erledigen. 1. Vögel einer Feder, 2. Heilige Gelübde, 3. Sie, die die Meere kontrolliert, 4. Wirf den Würfel & 5. Unbezahlbarer Schatz, danach kehrt man zu Xenia zurück, die bedankt sich dafür damit ist die Questreihe beendet und man bekommt die Trophy

 

Hier noch ein Video: www.youtube.com/watch?v=0-7Mer324l8

 

Hich hoffe ich konnte helfen?

 

Ich habe ihr das Geld geben und sie sagt immer, viel Glück beim suchen .  Meine Frage ist jetzt , muss ich später noch Mal hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb gamer2010:

Du hast wahrscheinlich genauso viel pech wie ich, die Trophäe kann nämlich buggy sein.

Ich hab alle Xenia quests erledigt, ihr das Geld gegeben aber keine Trophäe erhalten.

Kann nicht sein , es muss weiter gehen.

Wenn du dir das Video von Leitfaden anguckst , müssen wir was ganz anderes machen. 5 Sachen besorgen oder so. Meine Frage ist jetzt kommt das noch , erstmal die Story weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb strey7:

du musst ihr nicht nur die 15.000 geben und du bekommst die trophy. du musst eine ganze questreihe abschließen die du danach von xenia bekommst, das sind 5 schatzsuchen Nebenquests danach wieder zu ihr hin und dann solltest du die trophy bekommen!

 

Aber vielleicht hast du den glitch: Xenia gibt einigen Spielern keine Quests!

Ja aber das Problem ist, sie gibt mir die Aufgaben nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Raidar:

So nachdem ich jetzt diverse frühere Spielstände geladen habe hat Xenia mir endlich die erste Quest gegeben. Sind zwar 2 Stundenfortschritt weg aber besser als neu anfangen zu müssen

Ich habe auch ein gefunden,werde die Mission neu spielen . Und gucken was passiert , dann wenn ich die Trophäe habe. Werde ich auf meinen neuen weiter spielen. Ich hoffe es geht 

Bearbeitet von Mad Butcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Vertrau mir, ich bin Arzt

Spoiler

Hallo, ich war jetzt beim Arzt und er ist nicht da. Und in dem Haus , wo ich laut Video Sachen holen soll. Da habe ich alle kisten geöffnet und alle getötet. Ich finde hin nicht und unter Quest ist auch nichts. Aufjedenfall habe ich die Trophäe nicht bekommen und ich bin level 35. Kann mir einer helfen, wo kann ich nachgucken welche Quest ich schon habe,oder ist es ein Bug? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bekomme die Trophäe Schick nicht ,zu Zeit bin ich level 44 und habe einige legendäre Sachen gefunden . Dann habe ich einige legendäre Truhe gefunden aber nichts .
Jetzt habe ich ein Bogen gefunden level 46 in Gold und ich werde mich jetzt bis level 46 nicht mehr aufrüsten beim Schmied . Kann ja sein wenn ich auf level 44 voll ausgerüstet bin , dass das legendäre Teil level 43, 44 nicht mehr legendär ist oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Banarama:

Eigentlich hätte sie dann schon längst kommen müssen, genauso wie die Trophäe „Ich bin eine Legende“. Habe mal den Screenshot abfotografiert, wo man das Set Up sehen kann, mit dem ich die Trophäe bekommen habe. Köcher und Pferd sind dafür nämlich ebenfalls nicht nötig.

A556C4F1-8352-405D-98B7-4389E8D805C8.jpeg

Danke echt lieb von dir

Ich glaube dass ich ein Bug habe.

Sieht aus wie bei mir , nur andere Teile in Gold. Reicht ein Teil oder eine ganze Rüstung in Gold.

Ich habe Ubisoft angeschrieben.

Ich werde alle Trophäen holen und die eine späte holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banarama:

Das sind alles komplett verschiedene Teile, die ich nicht mal gelevelt habe. Bei mir dauerte es recht lange, bis ich mal eine legendäre Hüftrüstung hatte. Als ich die dann endlich bekommen habe, habe ich einfach irgendwelche Teile angezogen, bis die gezeigten Slots legendär gefüllt waren, und habe gleich die Trophäe bekommen. 

 

Hier noch ein Screen von der Trophäe „Schick“. 

605ECD91-6977-4E29-9F15-1B21C13C209F.jpeg

Aber Gold ist dich legendär?

Welchen slotz legendär?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Banarama:

Ja, genau. Gold ist legendär und so wie du es beschrieben hast, hast du auch alles richtig gemacht! Scheint also irgendwie ein Bug zu sein. 

 

Na die Slots, in denen du die Ausrüstung anwählst. Du hast ja scheinbar alle davon mit legendären bzw. goldenen Items gefüllt, so wie es auch sein sollte.

 

Ich bin auch gerade nochmal im Spiel und habe nachgesehen. Bis jetzt habe ich auch gerade mal zwei legendäre/goldene Teile, die zusammen gehören. Der Rest ist alles unterschiedlich, also daran kann es nicht liegen. Zumal es für ein komplett legendäres Rüstungsset ja auch nochmal eine eigene Trophäe gibt. 

Vielleicht kommst du dann die Trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...