Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Sagtmal ich habe diesen Zyklop Boss getötet und schon echt viele Ziegen getötet- bekomme aber das Auge nicht- is das egal wo auf Kephallenia man die killt und egal ob mit Bogen oder anderer Waffe? Oder geht das erst später? Irgendwo hab ich gelesen nach Sequenz 1 was auch immer das genau bedeutet oder kann man das eh gleich nachdem man ihn gekillt hat machen?

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal wenn ich ein Feuerschwert und einen Bogen ohne feuer der aber +12% Feuerschaden hat werden die 12% auch zum Schwert addiert?

 

Und was bedeutet genau zb 15% Feuerwirkung?

Ich dachte das das dann ein brennendes Schwert (Sica des Prometheus) ist oder hat das nur eine 15% change auf Feuerschaden oder einfach mehr Feuer damage (was ja aber nicht gerade viel bringt wenns kein Feuer macht) Oder geht das nur mit dem Skill Flammender Angriff? Denn irgendwie macht das überhaupt nichts mit Feuer?

Gibts überhaupt wieder ? Bögen/Schwerter wie bei Origins die ohne Skill Feuer damage machen?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Raidar Ok Danke! :)

 

Ich frage trotzdem nocheinmal-

 

Sagtmal wenn ich ein Feuerschwert und einen Bogen ohne feuer der aber +12% Feuerschaden hat werden die 12% auch zum Schwert addiert?

 

Und was bedeutet genau zb 15% Feuerwirkung?

Ich dachte das das dann ein brennendes Schwert (Sica des Prometheus) ist oder hat das nur eine 15% change auf Feuerschaden oder einfach mehr Feuer damage (was ja aber nicht gerade viel bringt wenns kein Feuer macht) Oder geht das nur mit dem Skill Flammender Angriff? Denn irgendwie macht das überhaupt nichts mit Feuer?

Gibts überhaupt wieder ? Bögen/Schwerter wie bei Origins die ohne Skill Feuer damage machen?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal kann mir mal jmd das mit den Söldner erklären- ich habe sicher schon 30 erledigt aber wenn ich jetzt aufs Söldnerregister gehe sind alle Ränge wieder unentdeckt oder verstehe ich da etwas falsch? Dachte man muss bei jeden Rang alle Söldner töten bis man alle Ränge fertig hat?

Und wie bekommt man die Trophy "Die Spitze der Nahrungskette" mein Name (Alexios) steht jetzt auf rang 5 oder heißt rang 1 erreichen platz 1- also alle töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal wie bekommt man die neuen epischen Schiffe die immer im Hauptmenü angezeigt werden?

Hab irgendwo gelesen das es auf der Arestria bei den Schiffsmissionen eine Mission gibt hab die aber nicht?

Stimmt das oder wie bekommt man die sonst?

Einfach rumfahren bis man sie findet oder wie?

 

Sorry war doch ne Mission!

 

(Kann man Beiträge nicht mehr löschen?)

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefenderOfAll Ok danke!

vor 2 Stunden schrieb Anomaly92:

Ich hab das Gefühl, mein Spiel friert immer ein, bzw. hängt sich auf, wenn ich bei einer Seeschlacht sterbe. Hat das noch wer, oder war's bei mir bisher nur Zufall (zweimal passiert).

Ne bei Seeschlachten nicht bzw wenn ich dabei sterbe- aber mir ist es auch schon leider öfters passiert- in den Festungen- keine Ahnung warum?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal gilt ein Boni bei einer Waffe nur wenn ich sie gerade benutze oder auch wenn ich sie nur als zweitwaffe ausgerüstet habe also Allgemein für beide Waffen?

Zb hab ich bei Stab des Asklepios " Wandle krit Chance in Schaden um- keine krit Treffer mehr. ( Verstehe ich nicht so ganz). Heißt das jetzt wenn ich sie als zweit Waffe ausgerüstet habe gilt das auch wenn ich mit meiner Hauptwaffe kämpfe oder nur wenn ich mit dieser Waffe kämpfe ?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...