Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu dem Zyklopenauge: Ich hab jetzt an der Stelle die @PowerPyx in seinem Video zeigt und auch sonst auf Kephallenia bestimmt schon an die 100+ "Ziegen" (sind ja wohl eher Steinböcke) getötet. Bekomme da alles andere nur nicht das Zyklopenauge. Liegt das daran, dass da jetzt die Seuche ausgebrochen ist? Wenn ja geht die im Spielverlauf auch wieder weg (hab da keine Quest mehr)?

 

edit: Hat sich erledigt. Kaum beschwert man sich klappt es.  xD

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es noch einen Ausrüstungssatz ähnlich wie dem der Schlange gibt?

 

Habe meine Spielweise auf Attentate und Gift ausgelegt. Habe nun nur das Problem dass ich den Satz durch einen Bug nicht komplett habe. Mir fehlt die Vipernkapuze. Alle Kultisten von den Augen des Kosmos sind erledigt, bin nochmal an jeden Ort wo ich einen getötet habe habe, finde da auch die Leichen aber kein Loot mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hast du sie ausversehen verkauft oder auseinandergenommen? 

Kann man weder verkaufen oder zerlegen da es ein legendärer Satz ist (und im Schiff ist er auch nicht gelagert ;)). Habe mir den Rest schon so modifiziert/graviert wie es zu meinem Spielstil passte, fehlt eben nur die Kapuze um auch den zusätzlichen Rüstungsbonus zu bekommen.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2019 um 02:29 schrieb Orage:

Aus reiner Neugierde. Wenn ich mir die Gold Edition von AC Odyssey hole. Liegen dann im Season Pass immer noch beide AC Teile bei, sprich 3 und Liberation bei. Frage, weil im PSn Store es ausgeschrieben steht, aber im Ubisoft Store wiederum nicht. Und PSN ja nicht wirklich ihre Infos Updaten

Bei solchen Fällen wohl schon, aber da die Spiele ja Bestandteil des Seasonpass sind, sind sie evtl. Ubistore unterschlagen. Der Store ist mir eh zu unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

Das ist der erste Teil des dreiteiligen Atlantis-DLC. Das neue Gebiet (Elysium) ist relativ groß, da kann man gut und gern 10 bis 15h oder sogar mehr verbringen.

Ich dachte der ist schon lange draußen. Aber da heißt es das ist ab heute neu...

Ich hatte den im übrigen auch noch nicht auf der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb glupi74:

Neu ist nur, dass er jetzt ein paar Tage kostenlos ist. Gleichzeitig gibt es auch den Seasonpass bei Ubisoft stark verbilligt.

Alles klar, dann hab ich mir das nur noch nicht geladen weil ich warte bis man alle Trophies holen kann (kommen ja wohl noch welche). Season-Pass hab ich eh in meiner Edition drin. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rex04:

kann es sein das man das nur laden wenn man den season pass hat? weil weder im game noch im store kann ich das laden XD

Bei mir heißt das auch "Assassin's Creed® Odyssey - Episode 3: Das Urteil von Atlantis" in der Downloadliste und im Store selbst "Assassin’s Creed Odyssey E2.3:Judgment of Atlantis"

 

Hier der Link...

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA09303_00-DLCEXPANSION2C03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

Kann man nicht auch im Spiel, wenn man es gestartet hat, beim Startbildschirm auf die Inhalte zugreifen. Da müsste es irgendwo einen Reiter geben, wo man sehen kann, ob die Sachen im Spiel installiert sind. Ich meine, bei mir war da auch mal so was ähnliches... 

Ingame kann man über das Startmenü → Shop → Add-Ons sehen ob die DLCs installiert sind. Wo man die jetzt genau startet kann ich nicht sagen. Aber es gibt im Startmenü auch den Punkt Das Schicksal von Atlantis da gibt es zwei Punkte, wie man ihn starten kann, da heißt es bei mir:

  • Normaler Fortschritt
    • Um auf die Inhalte von "Das Schicksal von Atlantis" zugreifen zu können, musst du "Erbin der Erinnerungen" aus den "Vergessenen Geschichten" abgeschlossen haben.

      Komme weiter im Hauptspiel voran, um diesen Inhalt auf regelkonforme Weise freizuschalten.
  • Abkürzung
    • Wenn du es nicht erwarten kannst, kann ein NEUER Spielstand mit einem NEUEN Charakter (Stufe 52) erstellt werden, der für "Die Erbin der Erinnerungen" bereit ist.

      WARNUNG: Deine automatisch gespeicherten Spielstände werden nach und nach von neuen überschrieben. Vergiss nicht, deinen Fortschritt ,manuell zu speichern. Trophäen, klassische Ubisoft-Club-Herausforderungen und "Neues Spiel+" stehen nicht zur Verfügung. Die neuen Inhalte verraten Teile der Hauptgeschichte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orage:

Habe ich auch erlesen gerade im Spiel. Also kann ich es so nicht starten. Aber laut Shop und Addon Verwaltung von PSN sind alle DLCs installiert. Ich habe jetzt die DLCs erneut alle herunter geladen bzw. bin am Herunterladen und es gibt eine Veränderung an der Größe des Spiels, welches zuvor nur mit ca. 50 GB daher kam und jetzt mit 79GB angezeigt wird. Vermute mal, dass ich schlicht einen Anzeige Fehler im Spiel hatte, der die DLCs als Installiert vermutet hat. Kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich vor Start von Odyssey sie alle einmal heruntergeladen habe. Steht ja sogar im Download Log.  Ist echt komisch. Denke, es wird jetzt gehen (Vermutlich)

 

Trotzdem danke für die Antworten. Aber sowas hatte ich bisher nicht. 

Du müsstest eigentlich auch Ingame bei den Quests die Aufträge sehen und auswählen können (:touchpad: → Quests). Ich habe da bei Alle z.B.:

  • Das Schicksal von Atlantis
    • Die Erbin der Erinnerungen
  • Das Vermächtnis der ersten Klinge
    • Die geschäftige Dunkelheit
    • Seltsame Gezeiten
  • Die vergessenen Geschichten
    • 6 Nebenquests
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand wann die Discovery Tour verfügbar sein wird? Mit rein gepatcht ist sie ja schon (v 1.5.0). Würde mich nämlich interessieren ob da auch nochmal Trophies kommen wie bei Origins, oder ob ich das Spiel dann endlich abschließen kann mit den ganzen DLCs die ich noch offen habe und gerade dabei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

oh, echt... das wusste ich nicht. Da muss ich vielleicht auch mal reinschauen. Danke für den Hinweis.

 

@Funker1987 du hast ja scheinbar den DLC gespielt wenn du weißt was am Ende kommt. Man erfährt in Valhalla nichts was zwischen Odyssey und Valhalla mit Kassandra passiert ist. Man trifft sie aber eben dort in dem DLC auf der Suche nach einem neuen Eden-Apfel.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...