Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Hi mir ist heute beim Spielen des dlc eine Frau vom Orden der ältesten abhanden gekommen als ich sie töten wollte. Jetzt steht im Menü nur derzeitiger Aufenthaltsort unbekannt. Auch nach Verfolgung der questreihe alle 7 Kultisten zu töten wird mir auf der Karte kein Symbol angezeigt. Sie ist die letzte auf der Liste für die trophie und ich kann es nicht abschließen??‍♂️ Ist jemandem so etwas Ähnliches passiert, vielleicht im Hauptspiel mit dem Kosmos Kult? Oder hat jemand ein paar Tipps parat?

 

handelt sich um akantha die Schwindlerin 

Bearbeitet von sammy22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi den Hinweis hatte ich, ich war ja schon im Kampf mit ihr. Musste den dlc jetzt neu beginnen, hatte zum Glück noch einen Save, jetzt bin ich beim endkampf und der Spalt durch den Berg zum Jäger ist verschlossen.? Habe schon mehrfach neu gestartet und ältere saves benutzt er ist immer verschlossen und ich komme nicht an den Jäger ran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein drittes und ein viertes Mal den dlc neu angefangen und immer ist der Spalt in der Wand zu wenn es zum zweiten Teil des endkampfes geht. Da kann man doch eigentlich nichts falsch gemacht haben? Meine einzige Möglichkeit wäre im Grunde ein komplett neues Spiel zu starten??‍♂️

Ich habe komischerweise auch immer nur 4 von 5 hinweisen beim Jäger, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Schwert kann man es fünf mal machen nicht nur vier mal. Man muss die Fähigkeit natürlich auf Stufe drei haben und man drückt nachfolgend die Taste auf die der Angriff gelegt ist. Ist bei mir zb auf Kreis gewesen. Also löwenschwert ausgerüstet und fünffach kettenkill am Stück, so iam bei mir die trophie beim ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe meine bugs erfolgreich besiegt und mir die letzte trophie holen können.

Für Leute die das selbe Problem haben sollten, ich bin wie folgt vorgegangen, habe nachgeschaut was ich noch an saves in der cloud habe, das war zum Glück einer der auf dem selben stand war wie der von Mittwoch als ich den dlc begonnen habe. Dann habe ich sämtliche Spieldaten und saves gelöscht, alles neu runtergeladen, den Save aus der cloud drauf den dlc zum fünften Mal angefangen und dieses Mal hat alles ordnungsgemäß funktioniert. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...