Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

In der ersten Episode Elysium gibt es eine verpassbare Trophäe, Imperator oder Eroberer oder so ähnlich.

Deswegen lege ich vor jedem DLC einen neuen Speicherstand an.

Verpasst habe ich bisher zwar keine Trophäe, sollte es aber passieren, kann ich den alten Speicherstand laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stevo234789:

Gibt es die Trophäen die verpassbar sind? Oder kommen die meisten Trophäen alleine wenn man alle Aufgaben alle erledigt? Wåre blöd, wenn man die Story zweimal spielen müsste.... 

Steht doch immer im Leitfaden.

Im Hauptspiel gibt es eine verpassbare Trophäe: "Aphrodites Umarmung".

Diese zu verpassen ist aber nahezu unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...