Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 42.82


Recommended Posts

1. Lauf auf Initiationsritus mit allen möglichen Trophäen inkl. DLC Gräber - Dauer laut versteckte Statistik - 26h 54min 

Auf einen Guide habe ich fast gänzlich verzichtet und nur für die letzten 10 Sammelsachen einen aufgegriffen. Spiel zeigt ja fast alles an.

 

2. Lauf auf Tödliche Obsession - 5h 42min (6 Tode - blöde Sprünge ;) )

 

Platin Dauer daher 31-40h

 

DLC Zeit/Punkteangriffe haben je Grab 20-30min gedauert. Pie mal Daumen daher - 3h

 

PS: Die Versteckte Statistik findet man unter Option -> Umrandung und diese Aktivieren, dann zeigt das Spiel am unteren rechten Rand seine Spielzeit für den aktuellen Lauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...